Internet-Ping

#0
16.08.2003, 13:36
Member

Beiträge: 11
#1 Hi Leutz. Ich zocke sehr oft Counter-Strikeund hatte, bevor ich den Router RP614 dran hatte, ca. einen Ping von 30-40. Nun schwangt dieser sehr stark in die Höhe. Mal 50... dann wieder 30... nun 100 usw. Wollte deshalb fragen, ob man noch Verbesserungen für solche Fälle am Router einstellen kann und so in der Richtung. Falls Ihr Ideen habt, postet bitte!

*Gentleman
Seitenanfang Seitenende
21.08.2003, 12:15
Member

Beiträge: 22
#2 Da ein Router auf schicht 3 des Osimodells arbeitet und die Protokolle und Datenpackete prüft ist ne höhere Latenzzeit absolut normal!
Seitenanfang Seitenende
21.08.2003, 23:40
Member
Avatar Emba

Beiträge: 907
#3 kann auch an der art und stärke des kompressionsalgos liegen, zumindest wenn der threadstarter ISDN hat

DSL ist davon nicht betroffen

greez
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: