Netgear FVS318 VPN Server und Safenet VPN Client

#0
15.08.2003, 12:39
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,
ich benutze einen Netgear FVS318 DSL-Router mit der Firmware 1.4, der mein Heimnetz mit dem internet verbindet. Ein anderer Rechner (B) mit ISDN Modem verbindet sich nun mit dem "Safnet Softremote 9.0 VPN Client" mit meinem Router. Ich kann sogar mit von Rechner B die anderen Rechner im Netz anpingen oder ein Laufwerk verbinden.

Das Problem andersherum, also vom Heimnetz, kann ich Rechner B nicht anpingen, warum. was mache ich falsch.

Beide Rechner haben die selben LMHOST Einträge.
Seitenanfang Seitenende
22.12.2003, 10:38
...neu hier

Beiträge: 1
#2 Hallo 00gunman,

dass was Du möchtest geht leider nicht, laut Netgear Support!

Es seitdem Du hast auf beiden seiten den gleichen Router!


Gruß
Nikos
Dieser Beitrag wurde am 23.12.2003 um 00:52 Uhr von Nikos editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: