Neuer pc findet router nicht

#0
15.08.2003, 03:47
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Ich hab ein tierisches Prob

ich habe einen neuen Rechner bekommen. Hab diesen an den Router angeschlossen und komme problemlos ins netz.
hab einen LanWare BR 1200
Ich habe aber vergessen meine Zugangsdaten zu sichern. (T-online kennwort, und restliche zugangsdaten )
Nun wollte ich auf den Router zugreifen, um diese wieder zu finden, aber das geht nicht.
Habe die http://192.168.1.1. in sämtlichen variationen eingegeben ( mit verschiedenen ports, als https usw ) aber ich komme nicht mehr ins router menü
Erscheint immer " Diese seite kann nicht angezeigt werden"
Bin schon am verzweifeln.
Man könnte sich ja von T-Online neue zugangsdaten schicken lassen und den Router resetten, aber dann komme ich erstmal 3 bis 5 tage nicht ins netz, weil die die daten erst umstellen und mir dann zu schicken.
Ich brauche den rechner ( die rechner ) aber aus beruflichen gründen.
Ich könnt ja auch einfach auf die daten verzichten, läuft ja so alles, aber was, wenn mal der strom weg ist oder so.......also ich hätt schon gern die daten wieder.
Wie komme ich also wieder auf den Router ohne ihn neu zu installieren. ( die daten werden ja beim resett gelöscht und ich hab sie nicht mehr um neu zu konfigurieren )
Wäre für jede hilfe dankbar

NEW
Seitenanfang Seitenende
15.08.2003, 08:33
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Versteh ich es richtig ?: Du kommst nachwievor über den Router ins Netz, kannst aber nicht auf das Konfig-Menü mitels 192.168.1.1 zugreifen !?
Hast Du an der Adresse 192.168.1.1 beim Konfigurieren etwas geändert ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
15.08.2003, 15:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Genau das ist das Prob.
Ich komme mit dem Router immernoch ins Netz aber ich kann nicht mehr auf ihn zugreifen.
an der 192.168.1.1 habe ich nichts geändert.
Seitenanfang Seitenende
15.08.2003, 16:36
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#4 kannst du vielleicht per telnet auf den router zugreifen??
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: