Lieblings- Witze, lustige Storys und Geschichten (gesammelt) |
||
---|---|---|
| ||
13.08.2003, 20:47
Member
||
|
||
13.08.2003, 20:53
Member
Zitat --== gehirnlogbuch 26102002-0630 ==-- greetz Lp |
|
|
||
24.08.2003, 20:13
Member
Geht ein Vogteier in ein Kleidergeschäft.Er möchte sich eine Kurthose kaufen.Die Verkäuferin beräht ihn und er kauft diese Hose.Beim verlassen des Geschäftes kommt er an einem Tisch mit Unterwäsche vorbei.Er fragt was das sei?Die Verkäuferin meint: Das ist eine Unterhose,die ist Praktisch und hält warm.Na gut meint der Vogteier und nimmt gleich eine mit.Wie die Vogteier nun mal so sind,zieht er die Unterhose und die Kurthose gleich an und begibt sich auf seinen Acker.Plötzlich muß er mal groß!Er zieht die Kurthose runter und macht....,er gugt und meint:ooohh,is ja wirklich praktisch,gar kein Haufen mehr Er setzt sich auf seinen Traktor und meint weiter: und warm hälts auch hahaha
__________ Meine Internetpräsenz Dieser Beitrag wurde am 24.08.2003 um 20:14 Uhr von New World editiert.
|
|
|
||
25.08.2003, 08:49
Member
Zitat
Ein WAS ? __________ Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht. |
|
|
||
25.08.2003, 09:51
Moderator
||
|
||
25.08.2003, 11:21
...neu hier
Ein Mann gewinnt im Lotto den Jackpot -- 14 Mio Euro. Er denkt sich,
naja, erstmal warten, bis das Geld auf dem Konto ist. 1 Woche später ist es soweit: 14 Mio Euro auf dem Konto und er sagt sich: Morgen geig ich dem Chef die Meinung. Am nächsten Morgen geht er auf direktem Weg zum Chef, will gerade die Tür aufreißen, als diese von innen geöffnet wird. "Ach, gut dass Sie hier sind! Mit Ihnen muß ich reden. Sie wissen ja, wir müssen Personalkosten sparen. Ich sag es Ihnen, wie es ist: Wir müssen Sie entlassen!! Und da Sie schon so lange hier sind, haben wir auch eine Abfindung vorgesehen. Hier ist der Scheck!" Er sieht darauf: 500.000 Euro!!!! Da denkt er sich: Halt's Maul und steck das Geld ein. Gesagt, getan. Er geht heim und denkt sich, so, jetzt habe ich Zeit und Geld. Ich kauf mir meinen Traumwagen: Einen Mercedes!! Ab zum nächsten Autohändler. Als er das Autohaus betritt, sprühen Raketen, Böller knallen und die gesamte Belegschaft des Autohauses beglückwünscht ihn: "Sie sind der 100.000 Kunde!! Dafür bekommen Sie kostenlos einen Wagen nach Wunsch!!" Er denkt sich: Ich bin ja nicht blöd, ich behalt mein Geld und nehm den Kostenlosen! Als er zu Hause ankommt, schenkt er sich einen Cognac ein, steckt sich eine Havanna an und genießt die frische Luft am geöffneten Fenster. In diesem Moment ein ohrenbetäubender Knall, Autoblech kreischt, Quietschen und Klirren. Er sieht, wie seine Frau von einem Auto durch die Luft geschleudert wird, schwenkt seinen Cognac im Glas und denkt sich: Wenn's läuft, dann läuft's!!! __________ Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." Mahatma Gandhi |
|
|
||
05.01.2004, 19:27
Member
In einer Zeitung steht:"Lernen sie schiessen und treffen sie gute Freunde!"
__________ Micky Maus Dieser Beitrag wurde am 05.01.2004 um 19:27 Uhr von Micky Maus editiert.
|
|
|
||
11.01.2004, 17:14
Member
Hallo Micky Maus,zieh dir mal folgende lustige Animation rein unter: http://www.rzgoll.de/fun.html ,heißen tut diese "Einige lustige Beschilderungen und komische Dinge aus dem Alltag."
__________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
11.01.2004, 17:49
Administrator
^^ macht gerne Werbung für seine Seite
die Site ist allerdings mitlerweile wirklich schön geworden, besonders die Fun-Section gefällt mir!! sind ja mitlerweile echt saucoole Stories hier __________ Gruß Lukas |
|
|
||
12.01.2004, 21:54
Member
die Frauenabende ...
Zwei Freundinnen beschliessen einen Abend mal ohne Ihre Ehemänner einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst die eine Bar, dann die nächste und die nächste, bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der letzten Bar heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg wird durch die viele Sauferei der Harndrang für beide unerträglich, aber weit und breit keine Möglichkeit zu sehen, ihr Geschäft zu verrichten.... Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschliessen sie die Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung. Und merken zu spät, dass sie nichts zum Abwischen haben. Eine der beiden zieht kurzerhand den Schlüpfer aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, " also ich laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum",schaut um sich, sieht einen frisch niedergelegten Blumenkranz,zieht die Stoffschleife raus und wischt sich damit ab..... Am nächsten Morgen ruft einer der Ehemänner den nächsten an und sagt: "Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern betrogen, meine kam stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause." Der andere antwortet: "Na wenn s nur das Höschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner aus ihrem Hintern "wir werden dich niemals vergessen!!" ----------------------------------------------- und schnell noch einer Herr Meier kommt von einer Party nach Hause und erzählt seiner Frau am nächsten Morgen: „Du, das war riesig. Die hatten da sogar ein goldenes Klo.“ „Ehrlich? Das will ich sehen!“ Sie fahren hin, klingeln, die Dame des Hauses macht auf. „Hallo, ich war gestern bei Ihnen zu Gast und wollte meiner Frau Ihr goldenes Klo zeigen.“ „Erwin!“, ruft die Frau ins Wohnzimmer, „da ist der Kerl, der in deine Tuba geschissen hat!“ |
|
|
||
14.01.2004, 22:28
Member
nicht schlecht,
by the way: hat diese Error Site hier Drogen genommen? http://dopey.de/jiebetnich Gruß Tille __________ Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich. |
|
|
||
16.01.2004, 01:15
Member
Heute gehört bei Pocher!,
Was haben Schwule und Penner gemeinsam? --> Sie stochern beide im Essen von gestern rum! <-- ** |
|
|
||
09.03.2004, 16:25
...neu hier
Gespräch zwischen Herr Bush und Herr Deiss (ehemaliger Aussenminister der schönen Schweiz)
Bush: Herr Deiss, uns ist die grösste Kondomfabrik gestern abend in die Luft geflogen und jetzt haben wir keine Kondome mehr....kannst du uns aushelfen? Deiss: Klar kein Problem wieviele brauchen Sie? Bush: ca. 1000000stk. ist das ein Problem? Fals möglich sollten Sie mit der amerikanischen Flaggge bedruckt sein, 30cm lang und 10 cm im Durchmesser! Deiss: kein Problem! Deiss Telefoniert mit dem Chef der kondomfabrik in der CH Herr Meyer: Du, wir müssen den amis mit 1000000 Kondomen aushelfen, sollten in der Farbe ihrer Flagge bedruckt sein und 30cm lang bzw. 10cm im Durchmesser Meyer: Kein Problem wird erledigt! Am nächsten Tag erhielten die Amerikaner die Kondome in der gewünschten Farbe mit dem Aufdruck "Made in Switzerland Size Small......!" __________ Rede nicht in den Wind, wenn du dessen Richtung nicht kennst. -- Wieslaw Brudzinski (*1920) |
|
|
||
10.03.2004, 15:23
Member
||
|
||
22.03.2004, 17:40
Moderator
Zitat America Online will im Verlauf des letzten Monats ein "dramatisches Absinken" des Spam-Aufkommens beobachtet haben. In Zahlen ausgedrückt bedeutet das, dass am 20. Februar noch 2,6 Milliarden Spam-Mails an AOL-Kunden adressiert waren. Bis zum 17. März war diese Zahl stetig auf 1,9 Milliarden Mails gesunken. Das würde einem Rückgang um 27 Prozent entsprechen. Zur Erklärung dieser Entwicklung heißt es, die Furcht vor dem neuen Anti-Spam Gesetz (CAN Spam Act) lasse die Spammer vorsichtiger werden....bei 1,9 Milliarden Mails- man kann die Furcht der Spammer förmlich spüren __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
da ich meine Witzesection mal wieder auffrischen muss, sammel ich gerne eure Lieblingswitze:
ich leg mal mit einer kleinen Story los:
Zitat
Camille__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.