RP614 - 2.rechner keine verb. während Emule

03.08.2003, 18:20
...neu hier

#1 einen wunderschönen wünsche ich,

wenn ich emule an meinem 1. rechner laufen lasse, bekomme ich am 2. rechner keine verbindung mehr ins internet! sobald ich den esel ausmache geht es wieder.
der esel braucht nicht die ganze bandbreite - UL=12, DL=weniger - das komische ist, das ich am (esel-rechner) surfen kann zwar langsamer aber es geht immer. genau so wie es sein soll.

am 2. rechner hab ich kein portfw.. gemacht, weil dort nur gesurft wird. bislang gings es auch immer. ich verwende die firmware 4.12rc1 bisher ohne probleme.

weis jemand rat?
Seitenanfang Seitenende
03.08.2003, 20:45
wgonzales
zu Gast
#2 Bei Eselnutzern treten Probleme auf die nur Esel betreffen koennen.
Gross/Kleinschreibung ist etwas schoenes und klare Formulierungen sind schoener.

Aus deinen Formulierungen schliesse ich das diese Konstellation frueher gelaufen hat und nun nicht mehr laeuft, aber weil du jegliche Informationen ueber die Rechner vermieden hast und ich keine hellseherischen Faehigkeiten besitze mache ich dich an dieser Stelle lediglich darauf aufmerksam das deine Angaben sehr speerlich sind und nicht weiterhelfen.

Im uebrigen sind einige P2P Systeme beruechtigt dafuer das sie Router durch Massen von sinnlosen Verbindungen lahmlegen.
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2003 um 20:46 Uhr von wgonzales editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: