WIN XP: Internetverbindungsfreigabe fehlt :-(

#0
03.08.2003, 15:25
...neu hier

Beiträge: 1
#1 AlOHA!
Hab mir ne neue Festplatte gakauft und Win XP installiert. Wollte nun wieder eine Netzwerkverbindung mit meinem anderen PC machen (WIN98).
Habe die Internetverbindung konfiguriert und komme auch ins Internet.
Nun wollte ich die Verbindung freigeben. Rechte Maustaste-> Eigenschaften->Und dann auf den Reiter Erweitert. Nun müsste ich dort normal den Satz: "Diese Internetverbindung freigeben" finden. Dort steht aber nur: Internetverbindungsfirewall: Diesen Computer und das Netzwerk schützen....

Was muss ich machen, damit hier wieder das mit der Internetverbindungsfreigabe steht?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

THX and CU

P.S. Beim Netzwerkinstallationsassistent, heisst es: Beim einrichten einer Netzwerkverbindung auf diesem PC ist ein Fehler aufetreten. An was kann das liegen???
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2003 um 15:38 Uhr von Otumia editiert.
Seitenanfang Seitenende
06.08.2003, 23:07
Member
Avatar Emba

Beiträge: 907
#2 bei windows98 se musst du dies über software -> hinzufügen und dann internetverbindungs.... suchen (weiß den namen nicht mehr genau)

dies anklicken, installieren und glücklich werden ;)

greez
Seitenanfang Seitenende
12.08.2003, 21:41
Member

Beiträge: 189
#3 Bei XP ist es auf einer anderen Kartei-Karte bei den Netzwerk-Eigenschaften. Glaube auf Erweitert.
Dort 'Anderen Netzwerk-Benutzern ermöglichen, die INet-Verbindung zu benutzen', zumindest sinngemäß

Bei 98 muß ich passen, schon lange her.

MfG
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: