Bios Passowrt löschen

#0
01.08.2003, 17:34
Member

Beiträge: 12
#1 HI leutz !
also mein prob ist weiss nich mehr hat mal wieder auf ner lan an meinem pc rumgefummelt und nen pw auf mein bios gemacht aber nicht aufs system sondern nur aufs bios sonst könnte ich das hier ja nich schréiben !
wie finde ich das pw heraus oder wie kan ich es löschen oohne den pc auseinander zu nehmen und die batterie des mainboarrds zu entfernen ??
wenn jemand helfen kann danke !

bye mfg !
Seitenanfang Seitenende
01.08.2003, 17:46
Member
Avatar Emba

Beiträge: 907
#2 für die meisten bios(e) gibt es master passwörter

einfach mal googlen oder hier
http://board.newbieweb.de/viewtopic.php?p=9721&highlight=bios#9721

greez
Seitenanfang Seitenende
01.08.2003, 18:15
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#3 jo aber ich hab alle ausprobiert !! funtzt keins hat jemand noch ne andere hilfe ???? wenn ja bitte schicken ! bye
Seitenanfang Seitenende
14.08.2003, 22:27
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Hallo.
Es gibt ein kleines Programm mit dem man das Passwort vieler Boards im laufenden Betrieb löschen kann. Schick mir einfach deine eMail-Adresse, dann schick ich dir das Programm zu.

Wenn du Angst haben solltest, dass ich dir einen Virus oder so schicken will, besuche einfach meine Webseite www.tempelfeld.de, registriere dich als User und nimm Kontakt mit mir auf, dann siehst du, dass ich dir nur helfen will.

Mit freundlichen Grüßen

ThorstenT
Dieser Beitrag wurde am 14.08.2003 um 22:27 Uhr von ThorstenT editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.08.2003, 23:05
Member

Beiträge: 233
#5 Was hast du dagegen die Batterie rauszunehmen ?
So schlimm is des doch auch nich, oder ?

Aber ich würde auch nicht unbedingt die Batterie rausnehmen, wenn du es anders reseten kannst. Es gibt doch bestimmt nen Jumper auf deinem Mainboard dafür. Wirf mal einen Blick in die Anleitung für genauere Infos.
__________
Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.
Dieser Beitrag wurde am 15.08.2003 um 11:48 Uhr von Blurp editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.08.2003, 09:32
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#6 Jup, kann ich dir auch nur Empfehlen....
Nimm einfach die Batterie für knapp dreißig Minuten raus - je nachdem wie alt/neu sie ist. Dann hat dein BIOS das Passwort vergessen und du kannst ganz normal rein.
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: