IP Adresse finden!

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
25.02.2005, 11:10
...neu hier

Beiträge: 3
#16 also bei Windows XP gibt es Dos unter Start-->Programme-->Zubehör-->MS Doseingabe
Seitenanfang Seitenende
23.05.2005, 21:15
...neu hier

Beiträge: 1
#17 @ barmaid

hoi du ichhabe des ausprobiert was da bei dir da oben steht des mit Telnet und dann pi aber des schliest sich bei mir immer automatisch was ist da los macheich was falsch? ka ich bin voll raht los

heul


Legendery
Seitenanfang Seitenende
23.05.2005, 21:38
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#18

Zitat

hoi du ichhabe des ausprobiert was da bei dir da oben steht des mit Telnet und dann pi aber des schliest sich bei mir immer automatisch was ist da los macheich was falsch? ka ich bin voll raht los

heul
Ja mei wat kün dit sin?

Da ist die Antwort recht einfach vielleicht erstmal cmd (bei >=windows 2000) oder command (bei windows 98, me, 95) eingeben - dann öffnet sich die ehm Eingabeaufforderung (Wollte schon Shell sagen *lol*) und dann kannst du ping oder telnet eingeben was du da halt eingeben willst.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
23.05.2005, 21:40
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#19 Legendery, lese den ganzen Thread, im Besonderen Roberts Beitrag, dann geht Dir hoffentlich ein Lichtlein auf !? ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
02.06.2005, 16:06
Member

Beiträge: 23
#20

Zitat

Dafra postete
Bei mir steht da immer nur 0.0.0.0.0!!!!!!

MFG
DAFRA
ah, IPv5 ;-)

Was wollt ihr denn immer mit IP-Adressen? Ihr braucht doch nur eine, und das ist eure. Die braucht man noch nichtmal wissen...


Gruß, Patrick
Seitenanfang Seitenende
02.06.2005, 16:20
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#21 Voll zustimm, aber der Thread is ja auch schon etwas älter, als es noch Nuker und anderen Kram gab....
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
05.06.2005, 21:48
...neu hier

Beiträge: 5
#22 Das in Trillian 0.0.0.0 angezeigt wird kann auch an einer Perrsonal Firewall liegen?!
Seitenanfang Seitenende
05.06.2005, 22:18
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#23

Zitat

icecube_72 postete
Das in Trillian 0.0.0.0 angezeigt wird kann auch an einer Perrsonal Firewall liegen?!
Nein, es liegt ganz einfach an den Einstellungen in Trillian, welcher der entsprechende User vorgenomen hat.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
05.06.2005, 23:00
...neu hier

Beiträge: 5
#24

Zitat

joschi postete
Nein, es liegt ganz einfach an den Einstellungen in Trillian, welcher der entsprechende User vorgenomen hat.
OK, und wo stell ich das ein? Hab mal geschaut, bin aber leider nicht fündig geworden. Habe 3.0 Pro am Start...

edit: die 0.0.0.0 zeig er auch an, wenn man hinter einem Router sitzt.
Dieser Beitrag wurde am 07.06.2005 um 14:45 Uhr von icecube_72 editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.08.2005, 13:58
...neu hier

Beiträge: 1
#25

Zitat

08.08.2003, 13:28
hannibal Suche Beiträge von hannibal
...neu hier


Beiträge: 4
also: es geht auch noch einfacher:
lößt euch von ICQ und benutzt miranda. Das ist ein messenger der sowohl icq, irc als auch den microsoft messenger emulieren kann (aber wer benutzt schon den microsoft messenger ?? ) das plugin heißt ipcopy. es reicht ein einfacher rechtsklick auf den contact und er zeigt dir die IPs an. er unterscheidet zwischen interner und externer ip. d.h du kannst sehen wenn dein kontakt zu hause selber ein lan aufgebaut hat, welche ip er dort hat und welche ip das LAN nach außen hin aht.
Dieses Plugin hab ich nicht gefunden. kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich es finden kann
Seitenanfang Seitenende
18.09.2005, 21:01
...neu hier

Beiträge: 2
#26

Zitat

Bonchito postete
aloa leutz ;)
ich hätte mal ne frage... öhm, also ich schicke jem. im icq ne nachricht, gehe zu diesem eingabedingens und gebe netstat ein, richtig?
okay, dann kommen halt diese Adressen, aber welche davon brauch ich denn?
einige posts vorher hat ja jemand geschrieben, dass man die mit dem 1054 am ende braucht, doch da ist keine ?!
könnte mir einer weiterhelfen? schritt für schritt wens geht? *dackelblick*
danke im vorraus,
bonchi
Da geht es mir genauso. Ich habe den Verdacht das mich ein Bekannter veräppelt. Ich glaube er ist mit 2 Rechnern gleichzeitig im MSN Messenger mit mir am chatten. Ich wollte deswegen gerne die beiden IP Adresse vergleichen wenn das überhaupt geht da es ja trotzdem 2 Rechner von ihm sind aber ich finde da auch nicht die Zahl 1054. Kann mir da jemand helfen? Oder mir sagen wie ich sonst vielleicht raus bekommen kann ob jemand mit 2 Rechnern mit mir gleichzeitig chattet?

Ich hoffe ihr konntet überhaupt verstehen jetzt was ich sagen will *gg*.

MfG

Andrea
Seitenanfang Seitenende
31.01.2007, 11:55
...neu hier

Beiträge: 1
#27 Aehm ich hab einfach im netzwerk den namen vom rechner gepingt und sofort war die ip da und wenn der rechner deinem onkel oder so ist

BESUCHE IHN DOCH MAL^^



ICH brauch auch hilfee wie finde ich den rechner namen raus wenn ich die IP habe???
Seitenanfang Seitenende
01.02.2007, 10:37
Member

Beiträge: 647
#28 Ping -a <IPAdresse>
__________
Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: