Brauche Hilfe für meinen Neatgear RP114

#0
24.07.2003, 13:48
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Also ich weis nicht was ich noch machen soll ich geb die ports in dehn router er speichert sie auch aber wenn ich counter.strike zocken will geht es immer noch nicht und beim ftp server genau so bitte hilft mir ich verzwifle hier noch
:-(
Dieser Beitrag wurde am 24.07.2003 um 14:38 Uhr von Biohazard editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.07.2003, 09:00
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2

Zitat

Biohazard:

Wie Muss ich bei dehm router die ports einstellen ich hab die ports 21 für dehn ftp und den port für couter-strike 27015 aber es geht nicht mein ftp kann immer noch niemand conecten und mein counter-strike stürtzt die ganze zeit ab und mien ip auf automatisch eingesteltt sie ist da immer 192.168.0.2
ich weis da nichnt merh weiter hilft mir bitte
Deinen anderen Thread habe ich gelöscht.
Bitte kein Cross-/Doppelposting! ( -> http://board.protecus.de/help.php?page=rules )
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: