Ports freischalten für Servu mit Netgear RP614 |
||
---|---|---|
| ||
23.07.2003, 18:57
...neu hier
||
|
||
27.06.2004, 14:43
...neu hier
das geht deshalb nicht, weil du von deinem lokalen netzwerk nicht die extere ip (die du von deinem provier zugewiesen bekommst sehen kann)
dies kannst du aber mit programmen ([url=www.no-ip.org]NO IP[/url]) oder seiten ([url=www.gulli.com]Gulli[/url]) herausfinden / beheben ... port 21 musst du nur aufmachen, damit die leute über diesen port auf deinen pc gelangen könne und nicht von der firewall (des routers) abgeblockt werden viel spass PS: bei weiteren fragen sehe ich gerne zur verfügung ... |
|
|
||
15.07.2004, 11:13
...neu hier
Hallo, NeverDown!
Ich hab folgendes problem mit Serv-U: Ich kann zwar innerhalb meines Netzwerk auf den FTP zugreifen, aber sobald ich es von einen anderen Rechner aus versuche, wird er nicht gefunden. Port 21 ist auch offen. Ich hätte auch schon eine DynDNS bei DynDNS.org, da man sich aber bei Serv-U dort bei meinem Acount nicht anmelden kann, liegt es aber vielleicht daran. Ich benutze einen T-Sinus 111 WLAN Router. Vielleicht weist du was? |
|
|
||
14.08.2005, 22:12
...neu hier
hallo leute ich habe ne frage nehmlich wie ich den port 21 für den roter RP614v2 freischalten kann
BITTE HILFE!!!! DANKE MFG philipp |
|
|
||
ich habe etz die ports freitgeschaltet aber bei servu steht noch immer nur die lokale ip adresse!
könnt ihr mir bitte helfen???
danke