Problem Mit Netgear Rp614v3 / Ports Freischalten |
||
---|---|---|
| ||
20.08.2005, 19:11
...neu hier
||
|
||
11.02.2006, 15:59
...neu hier
hi habe mir das selbe gerät gekauft wie du und wollte fragen ob du mir sagen kannst wie ich die ports für emule freischalte
|
|
|
||
22.10.2006, 19:02
...neu hier
Hallo ich hab fast das selbe Problem wie ihr doch nur hab ich eine Webcam die ich freigeben will. Wenn jemand da drüber was weis dann soll er doch mal schreiben.
Mfg Matthias |
|
|
ich habe ein Problem mit dem Netgear RP614v3 Firewall Router. Ich würde gerne die Ports freischalten, damit ich keine Low-ID bei E-Donkey bekomme. Viele, viele Anleitungen habe ich studiert, einschließlich die Anleitung mit der Portweiterleitung, jedoch kommt immer dieselbe Fehlermeldung. "Die Änderungen können nicht gespeichert werden, da sich die Ports überschneiden." Da vier PCs an den Router angeschlossen sind, habe ich auch für meinen PC eine feste IP reserviert, jedoch hat dies ebenfalls nichts bewirkt. Nun bin ich an einem Punkt, an dem ich wirklich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass manche aus euren Reihen eventuell ein ähnliches Problem hatten und mir daher helfen können. Mit freundlichen Grüßen,
Lawrence[/b]