netgear rp614v2 probs mit ports freischalten, Emule & co

#0
05.02.2004, 16:23
...neu hier

Beiträge: 1
#1 obwohl ich jetzt mittlerweile tasuende forum beitraege zu dme prob gelesen hab ;) komm ich imme rnoch nciht mit dem teil klar...
ich habe bei port forwarding schon ne menge ports freigeschaltet z.B 4661-4665, 4672...
die ip hab ich auch auf meinen pc angepasst wobei ich noch dhpc server angelasseb habe...aber das muesste k sein da ich egal wie oft ich neustarte wirklich immer die selbe ip behalte (endziffer 2)

rotzalledem obwohl ich mir (fast) sicher bin das ich alles geamcht habe gibt overnet immer die meldung aus das sie eine firewall endeckt haben die mein internet traffic blockt und das meine performance dadurch reduziert wird ...

ich kann aber ziehen mit E m u l e und overnet aber ich komm nie ueber 3kb waerend ich aber nen upload von bis zu 15kb habe...

na ja vielen danks schonma im voraus fuer eventuelle help ;)


*edit*
so hilf mir doch bitte einer ;)

hab mittlerweile sogar schon nen festes gateway und dns vom router auf meiner netzwerk karte hinzugefuegt und dhcp aus gemacht...
beim router hab ich die dns vom meinem provider und eine alternative eingeben
und mir die ip endziffer 43 gegeben
doch es geht noch imemr nicht die ports sind immer noch nicht freigeshcaltet

es kann auch ncith am credits sstem lugen das ich so wenig ziehe da ich schon ca.5 tage den upload fast durchgaengig laufen habe
Dieser Beitrag wurde am 06.02.2004 um 20:32 Uhr von f0ggY editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: