Direktverbindung

#0
23.07.2003, 18:14
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#16 ACHSO noch was,
ich bei einem Freund zudritt Sudden Strike gezogt,
dort isses möglich direkt zu verbinden, aber statt LAN GAME kann man da einfach
Internet Game und dannnnnnnn die Ip von deinem Freund raussuchen und schon funzts.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
23.07.2003, 19:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#17 ja aber wie erstelle ich den nen vpn Server- hab da mal versucht mich schlau zu machen- bin ich aber nicht geworden
__________
Foren sind der Hit zum Lernen wie es funzt!!
Seitenanfang Seitenende
24.07.2003, 11:05
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#18 Also z.B. bei manchen Spielen ( Starcraft, Diablo1 ...)
haben die Option Direktverbindungen,
aber ich kann dir eh sagen, dass Hacker in Spiele Server hacken
ist für mich kein Thema.
Aber egal mehr weiß ich auch nicht.
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
18.08.2003, 19:28
...neu hier

Beiträge: 1
#19 Natürlich kannst Du Empire Earth übers Internet spielen. Einer Deiner Freunde oder Du selbst machst den Server die anderen den Host. Falls Du einen Router oder Firewall hast müssen die Ports UDP 33334 und TCP 33335 freigeschaltet werden, eventuell NAT auf Deinen PC (IP).
Im Spiel Option Direkt, Direktverbindung/ Spiel leiten

mfg
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: