Probleme mit DirectX9 Installation

#0
20.07.2003, 20:29
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#1 HI ich hab mal ne Frage,
Ich wollte gerade eben das neue 9 installieren und
da meint dieses DUMMMMMMMMMME Programm doch,
Direct X hätte den Logo Test nicht überstanden ich soll mich an den Admin wenden (DAS BIN ICH)
und ja das wars. Es kalppt einfach net obwohl dieses Scheis Teil ja von Microsoft selbst ist !!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!!
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
03.08.2003, 11:05
Member

Beiträge: 626
#2 hi,du hast es bestimmt über die START>WINDOWS UPDATE versucht, was ja nicht verkehrt ist(bei mir hat es funktioniert).Versuche es über die Microsoft Seitenzu instalieren,hierbei handelt es sich um DirektX9b.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
22.08.2004, 21:08
Member

Beiträge: 18
#3 Hi

Habe da auch ein Problem mit Directx!

Seit ein paar Tagen, bekomme ich immer diese Meldung hier:

Warnung : Eine alte DirectX - Version ist im System installiert!

Aber ich glaube das ich schon die neuste Version habe.

Jetzt ist auch mein Pc sehr langsam und es braucht ganze 2 Minuten bis die Startseite geladen ist. Hat das was mit dem Directx Problem zu tun?


Kann mir jemand helfen?
Dieser Beitrag wurde am 22.08.2004 um 21:09 Uhr von zorbas editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.08.2004, 21:28
Member

Beiträge: 175
#4 http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;822798


vieleciht findeste da was!
__________
there's no place like 127.0.0.1
Seitenanfang Seitenende
23.08.2004, 11:44
Member

Beiträge: 315
#5 Hallo Dafra,

bist du dir da ganz sicher, dass du an deinem PC Admin bist? Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Hab dann unter Benutzerkonten mal nachgeschaut und siehe da, ich war nur noch Debugger Benutzer. Muß wohl mit irgendeinem Update gekommen sein. Das würde ich mal überprüfen.

Gruß Marty
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: