weitere Website Reputation & Verbraucherschutz Bewertungen auf » Webutation.net.

Bin ich gehackt worden? merkwürdige Emails

#0
27.07.2002, 00:56
zu Gast
#16 Hallo,

da hier ein Bandbreite an Möglichkeiten offeriert werden schiebe ich noch 2 nach:

1.) Es kann an Outlook liegen. Unter Kontakte steht nicht der Name, der für die eingehende @-Mail-Adresse unter "Von" angezeigt werden soll.

2.) Wegen dem ständigen Domain-Teil "t-online.de": Das liegt an t-online selbst. Die haben die Angewohnheit den Domain-Teil bei nicht t-online-Mail-Absender-adressen durch ihre eigene Domain zu ersetzen --> hugo@gmx.de wird dadurch zu hugo@t-online.de

Um das zu umgehen bietet t-online einen kostenlosen Service (nur Registrierung) über deren SMTP-Relay-Server an.
Hier der Link: http://kundenserver.humberg.de/smtprelay.htm

Die beiden Möglichkeiten werde aber unwahrscheinlich, wenn Dein System bereits eine längere Zeit läuft und Du nichts z.B. neu installiert hast.

Gruss
trooper_666
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: