merkwürdige E-mail

17.04.2007, 23:37
Member

#1 Ich hatte mal wieder in meiner sehr privaten e-mail gestöbert und war doch sehr erstaunt als ich eine mail vorfand von einer newsletter ltd aus United Kingdom mit einer Werbung über die Riesterrente. Ich habe diesen Newsletter nie bestellt und mit dieser mail adresse geh ich nicht hausieren. Die ist wirklich nur für ganz private Zwecke und nur Familienangehörigen bekannt. Ich habe sie erstmal als Junk mail gekennzeichnet. Ich frage mich nun wie die an meine mail adresse kommen und soll ich den newsletter mit dem Link abbestellen?

Liebe Grüße
Fratzi
Seitenanfang Seitenende
18.04.2007, 08:04
Member

#2 http://www.ayom.com/faq/wie-kommen-spammer-an-email-adressen-a-553.html

Ließ dir das hier mal durch.
18.04.2007, 20:27
Member

Themenstarter

#3 Danke für den Link asdrubael. Ich könnte mich schwarzärgern, dabei ist die mail adresse nur für Familienangehörige zugänglich gewesen und ich habe diese Adresse nie irgendwo sonst benutzt. Und trotzdem geistert die nun durchs www. *seufz*Soll ich den Newsletter abbestellen oder besser ignorieren?

Liebe Grüße
Fratzi
Seitenanfang Seitenende
18.04.2007, 20:36
Member

Zitat

fratzi postete
...
Soll ich den Newsletter abbestellen oder besser ignorieren?
...
Nie nie never ever auch nur antorten auf sowas.
Wenn Du Glück hast und sie da welche schlechte Programmierer haben, dann passiert nix solange Du nicht reagierst...
Wenn Du Pech hast ist Deine email-addy ab sofort Freiwild für jeden Spammer...

abwarten

TS
Seitenanfang Seitenende
18.04.2007, 20:40
Member

Themenstarter

#5 Danke für den Tipp TurnRstereO. Bleibt mir nix übrig als zu warten und zu hoffen.

Liebe Grüße
Fratzi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »