BRAUCHE HILFE MIT EDIMAX ROUTER 6004+ IP FILTER!!!!!!!!

#0
19.07.2003, 12:15
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo

ich habe einen Router von Edimax
und ich habe da das IP Filtering eingestellt um so einen Zugriff über das Internet auf meinen Computer zu ermöglichen.
Ich habe meinen PC dann nicht an den Router angeschlossen gehabt und habe jetzt nachdem ich 2 PCs an den Router angeschlossen habe das Problem, dass der Zugriff auf meinem Computer nicht mehr funktioniert. SO als hätte ich wieder eine Firewall!!
Er sagt ich soll sie auschalten, obwohl das IP Filtering aktiv ist!!
Kann das an dem 2. PC liegen??
Oder muss ich noch zusätzlich irgendetwas einstellen?
Man kann da so rules festlegen, wann die IP packages "weggeschmissen" oder "durchgelasssen" werden sollen.
Ich habe die eintellungen so das alle durchgelassen werden sollen aber die meldung ich soll die firewall ausschalten kommt immer noch und ich sehe auch im Status Monitor immer noch die meldung : External logon attemt rejected!?
Was kann ich tun bitte helft mir!!!!!

Das wäre echt sehr sehr nett

Jörg
Seitenanfang Seitenende
20.07.2003, 08:31
Member

Beiträge: 189
#2 Welches System nutzt du?
Hab leider mit deinem Router keine Erfahrung, aber eventuell liegt es an deinem System (von wegen Firewall).

MfG
Seitenanfang Seitenende
20.07.2003, 14:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 danke danke

hat sich erledigt mein Problem
iregendwie muss sich nur der Rtouer daraufeinstellen jetzt gehts!!!
Seitenanfang Seitenende
21.11.2003, 19:37
...neu hier

Beiträge: 1
#4 hi,
du Oeschim ich hab mal ne frage an dich. wie hast du das mit dem ip filtering gemacht?
ich hab das schon 100000000000000000000000000000000 mal probiert aber nie herausgefunden wie es geht. hilf mir bitte
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: