Edonkey läuft nicht mit Norton Firewall im ICS

#0
26.08.2002, 15:29
Mouse
zu Gast
#16

Zitat

chruk postete
hi kann mir hier einer nen super link geben das ich den e boot mit neuen servern updaten kann?
christi_w@gmx.de


Hi
Geh auf diesen Link.Die alten loeschen und unten links den Button anklicken,wenn dein e boot läuft.

http://tdn-server-list.no-ip.org/tdn/blstvigyup/serverlist/html

Bis denne

Mouse839@hotmail.com
Seitenanfang Seitenende
04.09.2002, 00:00
Beo
zu Gast
#17 Ports mappenb geht auch mit Windows relativ einfach über nen Inf File.
Microsoft beschreibt es selbst auf ihrer Homepage wie es genau geht.

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;q231162

Geht bei mir recht gut :-D
Seitenanfang Seitenende
10.10.2002, 14:15
Supermann
zu Gast
#18 kann man denn bitte nochmal genau erklären wie die ports bei der norton personal firewall zu forwarden sind?.....plz!!!!!
Seitenanfang Seitenende
18.10.2002, 18:46
Sunnyboy1965
zu Gast
#19

Zitat

´Tobzi postete

Zitat

forge77 postete
[i]Hi.
TCP- und UDP-Pakete abblockt.
Der von mir angegebene UDP-port-Bereich muss nicht stimmen, war nur meine Beobachtung. Zur Not gibst du halt alle ports frei...
Ciao


Du hast recht !!!!! Es funzt !!!!

Also: Ich habe in der Norton Firewall die Ports 4661 bis 4665 (UDP und TCP) freigegeben. Zusätzlich noch die Ports 45000 - 47000 (UDP).

Der Server-PC hat nun die selbe hohe ID wie der Client (zur Zeit 4000812368). Sie sind aber auf unterschiedlichen Donkey-Servern eingeloggt.

DANKE !!!!!! Thomas (Grothesk, mein Nachbar) wird's dir danken !!!!![/i]
Seitenanfang Seitenende
18.10.2002, 19:00
...neu hier

Beiträge: 1
#20

Zitat

´Tobzi postete

Zitat

forge77 postete
[i]Hi.
TCP- und UDP-Pakete abblockt.
Der von mir angegebene UDP-port-Bereich muss nicht stimmen, war nur meine Beobachtung. Zur Not gibst du halt alle ports frei...
Ciao


Du hast recht !!!!! Es funzt !!!!

Also: Ich habe in der Norton Firewall die Ports 4661 bis 4665 (UDP und TCP) freigegeben. Zusätzlich noch die Ports 45000 - 47000 (UDP).

Der Server-PC hat nun die selbe hohe ID wie der Client (zur Zeit 4000812368). Sie sind aber auf unterschiedlichen Donkey-Servern eingeloggt.

DANKE !!!!!! Thomas (Grothesk, mein Nachbar) wird's dir danken !!!!![/i]



Wie hast du bei der Norton Firewall geschafft gezielt gewisse Ports freizugeben bzw. wie macht man das *smile*
Ich verwende NF 2002 Prof. Edition unter Win XP und versuche endlich eine hohe ID für den eMule zu bekommen. Thx for Infos anyway
Seitenanfang Seitenende
01.12.2002, 23:58
ts1cos
zu Gast
#21 hi @beo

habe diese .inf datei auch gesehen. gibt is die nicht irgentwo fertig geschireben?? komme nicht so richtig mit klar
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: