anonyme Proxies nach JAP ansteuern?

#0
09.07.2003, 04:24
Member

Beiträge: 13
#1 Hallo Sicherheitsfreunde :-).

Ich habe folgende Frage:

Mittlerweile laufen JAP und Proxomitron ganz gut zusammen (Im Browser Opera 7.11 steuere ich Proxomitron als Proxyserver an und in Proxomitron JAP direkt als remote server über den localhost:4001).
Soweit so gut, der Header ist jetzt beliebig veränderbar, aber als IP steht logischerweise immer die IP des anonproxys der Uni Dresden.

Ich würde jetzt aber gerne mit dieser Ausgangs-IP noch einen anonymen IPserver irgendwo in der Walachei, auf dem Mond oder sonst wo ansteuern, damit dann dessen IP-Adresse als IP auf Schnüffelseiten erscheint.

Habe das ganze mal über den Browser probiert indem ich dann einfach nach dem Muster http://proxyanonym:port/http://www.blabla.de eingegeben habe. Funzt aber nicht...:-(...Ist das syntaktisch korrekt? Oder gibt es eine bessere und elegantere Möglichkeit?
ein Programm wie multiproxy oder proxychain dazwischen zu schalten bringt auch nicht viel, da JAP dann immer noch die letzte Instanz wäre.

Wenn jemand was weiß oder eine Idee hat, dann nur raus damit...:-)

Beste Grüsse, Chris
Seitenanfang Seitenende
09.07.2003, 08:49
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Der Proxy den JAP ansteuert ist ein Proxy, der in einer Mix-Kasskade steht.
D.h. deine Anfrage wird bereits durch mehrere Proxys geschickt.
Ich denke nicht, dass sich einer der Proxies dazu bewegen lässt, einen von Dir ausgesuchten Proxy "aufzusuchen". Was solls auch bringen, außer daß die Verbindung noch langsamer werden könnte ?
Sie wird nicht schneller, nicht anonymer....oder ist das einfach nur technisches Interesse ? ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
10.07.2003, 03:18
Member

Themenstarter

Beiträge: 13
#3 Hi joschi,

ich hab mir die Sache mal weitergehend angeschaut, und mittlerweile ist mir von der Logik klar, daß JAP - wenn man es nutzt - immer am Ende einer lokalen Proxychain stehen muß :-). Und in Verbindung mit Proxomitron ist es eigentlich recht super.

Danke für das Reply...;)

Caba
Seitenanfang Seitenende
10.07.2003, 07:31
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4

Zitat

Und in Verbindung mit Proxomitron ist es eigentlich recht super.
So halte ich es auch....
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende