Geblockte Incoming-Zugriffe auf TCP-Port 6882

#0
06.07.2003, 14:07
...neu hier

Beiträge: 9
#1

Meine Logdatei ist voll davon... Mich wundert, dass die Zugriffe immer von derselben IP-Adresse, also von EINEM User kommen!
Bekannte Filesharing-Ports wie z.B. 4662 für eMule oder 1214 für Kazaa hab ich in einer extra Deny-Regel VOR der Block-all-incoming Regel stehen, so dass diese nicht geloggt werden... also ansonsten steht eigentlich nie was in meiner Logdatei.
Kann mir jemand dazu was sagen, was das wohl sein könnte? Ist Port 6882 auch von irgendeinem Fileshare-Proggi oder so???
Seitenanfang Seitenende
06.07.2003, 14:56
Member

Beiträge: 3306
#2

Zitat

Die Ports
BitTorrent kommuniziert standartmäßig auf Port 6881, sollte der Port bereits belegt sein, oder die Kommunikation aus irgendeinem anderen Grund nicht funktionieren, so versucht das Programm Port 6882, dann 6883, usw. bis Port 6889.
Da haben wir den Bösewicht. Bit Torrent ist auch P2P allerdings noch relativ neu deswegen musst ich auch erstmal nach den Ports suchen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: