Firewall-Aufbau als Schaubild, aber womit ??? |
||
---|---|---|
| ||
01.07.2003, 13:24
Member
||
|
||
01.07.2003, 18:22
Administrator
Hi Tobias,
also im Prinzip kann man das einfach mit jedem Grafikprogramm gestalten! Inspirieren kannst du dich z.B. hier: http://images.google.com/images?hl=de&lr=&ie=ISO-8859-1&q=firewall hoffe das hilft weiter! __________ Gruß Lukas |
|
|
||
01.07.2003, 19:53
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
Hallo,
das mit dem Grafikprogramm ist mir schon klar. Ich such aber ein Programm welches dynamische Verbinder und evtl auch schon ein Bildarchiv hat. __________ Wissen ist: Wissen wo's steht ! |
|
|
||
01.07.2003, 20:16
Ehrenmitglied
Wie wäre es mit MS Visio?
Robert __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
03.07.2003, 22:44
Member
Zitat Robert postete Kostet halt Geld! Billiger (=kostenlos) geht's mit DiA (OpenSource-Visio-Clone) oder mit Draw aus der OpenOffice-Suite. Ein kleines Tutorial zu Draw gibt's hier... MfG ToRRis Dieser Beitrag wurde am 03.07.2003 um 22:45 Uhr von ToRRis editiert.
|
|
|
||
13.07.2003, 15:29
Member
Ich weiß jetz nicht ob ich mich hier irre,aber wenn du anschauliche Bilder erstellen willst von Programmen die du af deinem PC hast,dann öffne diese und drück die Tasten" ALT+Druck" für das Programmbild ohne Desktop und "Druck"für das Bild mit Desktop.Danach Start/Programme/Zubehör/Paint.
Hier klickst du mit rechts ins leere und auf"Einfügen"oder "STRG+V",da hast du dein Bild und du kannst drauf rum malen und einiges mehr. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
ich möchte verschiedene Aufbaumöglichkeiten von Firewalls möglist anschaulich darstellen. Zu dem möchte ich auch einfach Netzwerk Schaubilder u.ä. erstellen. Kennt jemand ein gutes Programm mit dem man diese Schaubilder möglichst präzise und einfach erstellen kann.
Danke,
Tobias