ICQ funkt. net |
||
---|---|---|
| ||
24.06.2003, 21:27
...neu hier
||
|
||
24.06.2003, 21:31
Member
bin nun auch keine profi- hast du die ports gemappt?wie schaut es aus mit ner firewall?
__________ Foren sind der Hit zum Lernen wie es funzt!! |
|
|
||
24.06.2003, 22:44
Member
du kannst doch im icq einstellen, dass es sich hinter ner firewall befindet oder?
welche routinglösung verwendest du? du musst a) ports mappen b) die evtl. vorhandene firewall so konfigurieren, dass sie die ICQ verbindung akzeptiert sufu hilft weiter greez |
|
|
||
24.06.2003, 23:01
Member
||
|
||
25.06.2003, 13:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Jo wie mach ich das mit der Firewall??hab Northon Firewall2003!;-) wo stell ich das da ein?hab echt kein Plan!
Sorry! Danke schon mal für die Hilfe! Thanks Taxdeluxe |
|
|
||
25.06.2003, 14:25
Member
da gibt´s ne funktion(keine ahnung wie das bei deiner firewall genau ist) mit der du die icq Funktionen blocken kannst- wenn in dieser Liste was von icq drinsteht mußt du das da raus löschen und icq neu starten- dann wird Norton wieder fragen ob du es zulassen willst und du mußt bestätigen..
Wenn du auch icq files senden und empfangen willst mußt du ports mappen und die dementsprchen in icq anpassen. Vielleicht langt das schon __________ Foren sind der Hit zum Lernen wie es funzt!! |
|
|
||
25.06.2003, 14:34
Member
1. Configure ICQ. In Preferences -> Connection -> Select I am behind a firewall or proxy ->Firewall settings -> I don't use a SOCKS proxy or I use another type... -> Use dynamically alocated ports. 2. Configure Norton Personal Firewall The first time you launch ICQ, Norton Firewall will prompt to ask what you want to do with it. Choose Automatically configure; Norton Firewall will creat a set of rules. If that doesn't work, you'll have to go to Security, and then drag the slider to Low, click on Custom level, then click OK. After completing above 2 steps, ICQ might not connect when u launch the program. You have to set it to offline, then Online again to connect.
Hier nochmal auf Englisch :-)) __________ Foren sind der Hit zum Lernen wie es funzt!! |
|
|
||
also ich gehe über ne LAN verbindung ins Internet!ICQ funktioniert aber bei mir nicht aber auf dem Server funktionierts!
Ich kann nur per VNC auf den server also bringts das nicht dort ICQ zu inst.!!!
WAS muss ich machen damit das auf meinem PC auch funkt.!!!(ICQ bekommt keine Verbindung hin ins Netz)!
Kann mir wer helfen?
Thanks TAXDELUXE