ICQ funkt. net |
||
---|---|---|
| ||
24.06.2003, 21:27
...neu hier
||
|
||
24.06.2003, 21:31
Member
bin nun auch keine profi- hast du die ports gemappt?wie schaut es aus mit ner firewall?
__________ Foren sind der Hit zum Lernen wie es funzt!! |
|
|
||
24.06.2003, 22:44
Member
du kannst doch im icq einstellen, dass es sich hinter ner firewall befindet oder?
welche routinglösung verwendest du? du musst a) ports mappen b) die evtl. vorhandene firewall so konfigurieren, dass sie die ICQ verbindung akzeptiert sufu hilft weiter greez |
|
|
||
24.06.2003, 23:01
Member
||
|
||
25.06.2003, 13:54
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Jo wie mach ich das mit der Firewall??hab Northon Firewall2003!;-) wo stell ich das da ein?hab echt kein Plan!
Sorry! Danke schon mal für die Hilfe! Thanks Taxdeluxe |
|
|
||
25.06.2003, 14:25
Member
da gibt´s ne funktion(keine ahnung wie das bei deiner firewall genau ist) mit der du die icq Funktionen blocken kannst- wenn in dieser Liste was von icq drinsteht mußt du das da raus löschen und icq neu starten- dann wird Norton wieder fragen ob du es zulassen willst und du mußt bestätigen..
Wenn du auch icq files senden und empfangen willst mußt du ports mappen und die dementsprchen in icq anpassen. Vielleicht langt das schon __________ Foren sind der Hit zum Lernen wie es funzt!! |
|
|
||
25.06.2003, 14:34
Member