Kann man oder kann man sich... |
||
---|---|---|
| ||
18.06.2003, 12:34
...neu hier
||
|
||
18.06.2003, 12:51
Ehrenmitglied
Also meiner läuft einwandfrei
Gelegentlich mal neu verbinden, staub putzen und das wars Wenn ich mal wieder Zeit finde, werde ich wohl ein paar Dokumentationen schreiben. Vielleicht ist ja auch die passende für dich dabei. Ansonsten kann ich wie immer nur die Boardsuche weiterempfehlen __________ So wird mein Post von allen gelesen.. |
|
|
||
19.06.2003, 21:45
Administrator
...und die Verwendung von aussagekräftigen Threadtiteln,
kann ich auch ganz heiss empfehlen da Threads sonst ziemlich schnell hier landen: __________ Gruß Lukas |
|
|
||
20.06.2003, 01:22
Member
Meiner läuft auch einwandfrei (RP 614).
Hab inzwischen mein DC++ im active mode laufen indem ich einen dyndns-Service eingerichtet habe. Vorher lief er im passive mode, da musste man keinerlei Ports mappen und er lief trotzdem in der gewohnten Geschwindigkeit. Waren halt ein paar User in jedem Hub zu denen ich nicht connecten konnte, aber das fällt kaum auf. Man kann auch den active mode ohne dyndns nutzen muss dann aber jedes Mal seine IP eintragen. Das ist allerdings halb so schlimm weil einer meiner Lieblingshub ein Skript hat mit dem man seine IP angezeigt bekommt, ohne erst auf myip.dk und Konsorten gehen zu müsssen. Zu "set up a dyndns-account to be able to use 'Active Mode' with DC++ behind a router" könnt ich übrigens auch mal eine Doku schreiben falls es irgendjemanden interessiert. Aber was erzähl ich hier eigentlich? Hier scheint ja eh jeder mit seinem Emule glücklich zu sein, der nie so wirklich funktioniert, aber mit dem man immer ein Gesprächsthema hat __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
26.06.2003, 21:32
Member
Mein Router läuft WUNDERBAR (Netgear Rp614)
Alles läuft wie von selbst --- OK __________ Aluman73@hotmail.com |
|
|
||
27.06.2003, 10:27
Member
Hatte damit noch nie Probleme, mein netfilter funktioniert einwandfrei.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Ich hoffe schwer wieder mal etwas mit K a z a a oder eD eo nk ey resp. eMule zu ziehen, aber das Problem ist ja auch relativ und bei jeden User anders.
p.s: n1 forum