Opera, kann einiges nicht, oder doch? |
||
---|---|---|
| ||
11.05.2004, 23:14
...neu hier
||
|
||
11.05.2004, 23:44
Member
Opera kann all das was Mozilla auch kann und IE kann das meiste nicht.
Ich benutze Mozilla (firefox) in erster linie und Opera in zweiter. Sollte ein Dokument in korrektem HTML/XHTML vorliegen so kann Opera damit umgehen. Das einzige was sein kann ist das du mit Java Probleme hast denn Opera gibt es einmal mit Java und einmal ohne, für windows. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
11.05.2004, 23:59
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Danke, aber das hat meine Frage nicht beantwortet. Ich benutze zwar die Java Version kann mich dennoch auf manchen Seiten nicht einloggen. Geh doch bitte mal auf Speedmeter.de und sag mir ob du die Plug-Ins beenden kanns und ob der Test bei dir geht. Es handelt sich nur um einen Geschwindigkeitstest.
|
|
|
||
12.05.2004, 09:50
Member
Ich würde mal behaupten die Seite verwendet die microsoftsche Implementierung von Java. Wenn man seine Browser Kennung fälscht startet er zwar das Applet bringt aber eine NullPointer Exception.
Lange Rede kurzer Sinn: Mieserabel gecodete Seite, es gibt dutzende andere die genau das gleiche tun ohne dabei IE-only zu sein. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
15.05.2004, 14:18
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Gut, aber das hilft mir auch nicht weiter. Wird das noch in irgend einer neuen Opera Version behoben oder muss ich jetzt immer beide Browser benutzen?
|
|
|
||
habe sicherlich nur eine falsche Einstellung, ich kann mich nicht auf der Seite der Sparkasse für das Internetbanking anmelden werde sofort auf die Seite weitergeleitet die besagt das ich mich ausgeloggt hätte. Desweiteren zeigt Opera manche Seiten nicht an und behauptet es gäbe ein Netzproblem, IE zeigt diese Seite (Ohne Temp und Offline) aber dennoch. Ebenso kann ich auf der Seite Speedmanager.de die Pop-Ups von der T-Com nicht schließen wenn ich auf das X drücke, beim IE geht es auch. Dann auf der selben Seite ist es mir mit Opera nicht möglich den Test zu starten entweder geht der Button nicht oder er testet nicht. Ich kann mich auch auf vielen anderen Seiten nicht einloggen, woran liegt das nun wie bekomme ich das weg?
Ich finde Opera ansonsten wirklich gut.
Danke