Hiberfil.sys da oder doch nicht da?? |
||
---|---|---|
| ||
30.05.2005, 13:33
Member
||
|
||
30.05.2005, 23:10
Member
Mit welchem Programm defragmentierst Du? Das von Mickysoft mitgelieferte ist leider nicht so der Hit - da gibt es wesentlich bessere. Manchmal ist auf Heft-CDs ne gute Vollversion von einem Defragmentier-Programm dabei.
Interessant zur Problemlösung wäre auch zu wissen, welche Fehlermeldung genau angezeigt wird und welches Dateisystem (FAT, FAT32 oder NTFS) Du verwendest. Evtl. reicht es auch aus, der Auslagerungsdatei (pagefile.sys) einen festen Wert zuzuweisen. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
31.05.2005, 19:16
Member
Themenstarter Beiträge: 278 |
Also: ich defragmentier schon immer mit dem windows-eigenen Tool und es defragmentiert einwandfrei,man sollte halt so lange defragmentieren,bis die nächste Überprüfung eine tadellose Platte zeigt.Das heisst,je nach Fragmentierung 1-3 mal...das sind meine Erfahrungswerte...
Als Meldung kommt,dass die hiberfil.sys nicht defragmentiert werden kann.Was ich halt nicht verstehe ist,dass es keine gibt, egal ob die Energiesparoptionen aktiviert sind oder nicht...was ja eigentlich nicht sein kann!!Mein Dateisystem ist NTFS, das hat wohl jeder,der XP benutzt,alles andere wäre doch seltsam,oder nicht??;-) Und meine Auslagerungsdatei hat seit Jahrhunderten einen festen Wert...*gg* 768MB!! __________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
01.06.2005, 01:02
Member
Zitat Mein Dateisystem ist NTFS, das hat wohl jeder,der XP benutztTäusch dich nicht. Ich kenne genügend Leute, die NTFS nicht haben (wollen), was ich persönlich völlig blödsinnig finde... Ok, Rätsels Lösung ist das auch net. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
03.06.2005, 16:06
Member
Themenstarter Beiträge: 278 |
Wieso wollen die kein NTFS??Was machen wir jetzt??
__________ "Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!" [Albert Einstein] |
|
|
||
Ich finde auch keine hiberfil.sys auf meinem System!
Was mach ich falsch bzw. übersehe ich??