eMCrypt sicher tauschen oder doch nur ........? |
||
---|---|---|
| ||
08.06.2004, 13:50
Member
||
|
||
10.06.2004, 12:03
Member
Themenstarter Beiträge: 110 |
schade! so ein großes forum und keine meinung.
|
|
|
||
09.07.2004, 20:20
...neu hier
Ja ich sage dir was zu Thema emcrypt........
Es ist nicht viel, aber vergiss es dieser mod wird nur über ESELFILME verbreitet und die Firma 3PO hat schon ihren nutzen den mod zu verbreiten. Zb. Statistiken verkaufen, user ausspionieren usw..... Langsam must du auch schom bemerkt haben das Eselfilme nicht mehr so gut ist wie früher, es liegt daran das es eher komerziel da zugeht. Dieser mod verspricht und ist nicht sicherer als andere Emule versionen. Versuche es lieber mit Appeljuice oder Bittorent, da hast du mehr dafon! Gruss fs4all |
|
|
||
09.07.2004, 20:33
Member
Sieht nicht sehr seriös aus.
Md5 ist imho dazu da Hash zu erzeugen und nicht zu verschlüsseln. Da man den Hash nicht zurückrechnenen kann. Zitat Auf jeden Fall ist es so, das die Implementierung der MD5 Verschlüsselung und der SSL VerschlüsselungKann auf der Homepage aber keine Sourcen finden? O_o damn ich hab in einen p2p thread gepostet. SORRY __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 09.07.2004 um 21:20 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
ich habe ein Esel client entdeckt der angeblich anonymität bieten soll.
http://www.emcrypt.com/download.html
da ich leider noch keine zuverlässigen meinungen dazu gehört habe dachte ich, dass ich hier reinschreibe, um mir eine meinung zu holen.
denn von es5 hat man ja nicht viel positives gehört.