Domänen Probleme!? |
||
---|---|---|
| ||
18.06.2003, 08:36
Member
||
|
||
18.06.2003, 14:27
Ehrenmitglied
Es wird ein neues Profil angelegt - somit musst Du das lokale über das Profil der Domäne kopieren - dann könnte es gehen!
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
18.06.2003, 15:40
Member
Themenstarter Beiträge: 96 |
ehm nee, Profil hatte ich auf Server kopiert und es hats auch gezogen, ging aber trotzdem nich. Würde es gehn wenn ich den Benutzer den Domänen-Admins zufüge?
|
|
|
||
19.06.2003, 17:52
Member
Themenstarter Beiträge: 96 |
Geht alles nich, ich nehm an es liegt daran das , wenn ich mich in einer Domäne anmelde ich eine neue registry bekomme. Kann das sein? Und gibt es eine Möglichkeit die Locale zu verwenden?
|
|
|
||
Wir haben zu einer LAN-Party alles über Domäne laufen lassen. Den Domänen account haben wir einen gleichen localen Benutzer mit adminrechten zugefügt so das jeder auf seinem Rechner Admin war. Gut funzte auch soweit. Nur wenn man zB Counter-Strike starten wollte verlangte er den CD-key erneut und Einstellungen waren auch weg. Andere Programme liefen zwar alle aber auch ohne die gewohnten Einstellungen. Was muss ich da noch tun das auch die Programme sich so Verhalten wie local angemeldet?
Danke
tschöö