Ich habe lange gesucht und recherchiert ob das normal ist aber nichts gefunden. Ich habe Qdsl-Anschluss. Ich habe alle unötigen Ports geschlossen (denke ich) und sämtliche Sicherheitstools (Zonealarm, NortonAV und Trojancheck6Guard) laufen. Allerdings wenn ich den E u m e l längere zeit laufen habe und dann dieses Programm schliesse blinkt das DSL Modem munter weiter.
Folgendes habe ich probiert. Computer runter gefahren aber das Modem blinkt ohne Ende auch wenn der Rechner nicht an ist. Ich habe noch einen alten P90 als Router laufen. Da ist nichts weiter installiert als Diskettenlinux mit eingebauter Firewall und ist immer an. Da ist keine Festplatte mehr drin und auch keine Grafikkarte. Wie gesagt nur die Diskette. Nach einigen Stunden ist es wieder weg. Während dessen habe ich das Gefühl, dass es vermehrt zu laggs bei Onlinespielen kommt und zu Performanceeinbrüchen bei anderen Spielen.
Mein System WinXP-Prof, Zonealarm, QDSL, Router (fli4l-2.0.4).
Kennt jemand dieses Problem. Ist das normal und ich brauche mir keine Sorgen zu machen?
Braucht Ihr noch mehr Infos zur Problemeingrenzung?
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Folgendes habe ich probiert. Computer runter gefahren aber das Modem blinkt ohne Ende auch wenn der Rechner nicht an ist. Ich habe noch einen alten P90 als Router laufen. Da ist nichts weiter installiert als Diskettenlinux mit eingebauter Firewall und ist immer an. Da ist keine Festplatte mehr drin und auch keine Grafikkarte. Wie gesagt nur die Diskette. Nach einigen Stunden ist es wieder weg. Während dessen habe ich das Gefühl, dass es vermehrt zu laggs bei Onlinespielen kommt und zu Performanceeinbrüchen bei anderen Spielen.
Mein System WinXP-Prof, Zonealarm, QDSL, Router (fli4l-2.0.4).
Kennt jemand dieses Problem. Ist das normal und ich brauche mir keine Sorgen zu machen?
Braucht Ihr noch mehr Infos zur Problemeingrenzung?