IP ändern im Netzwerk

#0
11.06.2003, 16:08
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Ich hab n Problem!!!im BSZ haben wir WIn95 Rechner und wir nuken uns dort ständig gegenseitig, langsam geht mir das aber aufs Schwei!!!ICH brauche was womit ich meine IP(habe auf diesem Rechner keine Admin recht)ändern kann!!!
oder ein Nuke blocker!!

gibt es so was?
kann mir wer helfen?

Thanks Taxdeluxe
Seitenanfang Seitenende
11.06.2003, 21:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Eine sinvolle Möglichkeit wäre es, die Windows95 Rechner mit einem Patch, bzw Upgrade auf winsock 2.2 zu versehen. Beste Seite hierfür, mit allen notwendigen Links. http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/matthias.buecher/w95tcpip.htm
Ansonsten bleibt wohl nur hin und wieder den stecker zu ziehen ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »