DSL Router einstellungen für automatische internet verbindung!

09.06.2003, 09:54
...neu hier

#1 Hallo möchte gerne einstellungen für ein digitus router und tiscali dsl flat wissen das der router beim starten von windows automatisch ins internet geht!
Seitenanfang Seitenende
09.06.2003, 11:52
Ehrenmitglied

#2 Normalerweise wählen sich Router selbstständig ins Internet ein, wenn eine Internetverbindung von einem der Clients erwartet wird.

Musst du die Verbindung etwa selbsständig über das Router Menü herstellen?
09.06.2003, 12:30
...neu hier

Themenstarter

#3 ne noch schlimmer muss ne verbindung über dfü herstellen! wie kann man machen das der router sich ins internet einwählt?welche clients? wo wird das alles eingestellt?

Habe das problem das mein router digitus sich nicht beim isp tiscali automatisch einwählt? ich habe beim router menü unter grundeinstellungen den wan type als ppp über ethernet eingestellt und da bei PPPoE-Konto und PPPoE-Kennwort die benutzer daten eingetragen! die rufnr 123 kann man irgendwie nirgends eintragen? nun habe ich mich über dfü eingewählt und dann im ie die verbindung gelöscht und war trotzdem noch im internet? beim neustart ging es nicht mehr und musste wieder die dfü verbindung neu installieren. Mein eigentliches problem ist das man bei tiscali nur noch einer einwählen kann über dfü ich will deshalb das der router sich einwählt und man nur noch auf dem ie klicken brauch und online ist! habe win 2000!
Dieser Beitrag wurde am 09.06.2003 um 13:44 Uhr von maniac2003 editiert.
Seitenanfang Seitenende
26.09.2003, 19:33
...neu hier

#4 hey, hast du dein Problem schon gelöst?
wenn ja, melde dich mal bidde!

Bis dahin!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: