Virus? PC führt reset aus, ohne Zustimmung! |
||
---|---|---|
| ||
06.06.2003, 20:13
Member
||
|
||
07.06.2003, 07:52
Member
Mhh wenn du english kannst kannste dir das mal durchlesen
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.hllp.handy.html kannn es sein das du Kazza hast Dieser Beitrag wurde am 07.06.2003 um 07:54 Uhr von Sneak editiert.
|
|
|
||
07.06.2003, 19:02
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
hallo!
Nein, kann leider kein englisch, kazaa habe ich, ja. Aber das teil nervt mich echt! Ich hatte noch nie son Ding! |
|
|
||
07.06.2003, 19:12
Member
hmm jetzt mal sehr salob gesagt.. ich kannte das prob ! das kann an einigen karten im pci bus liegen oder auch am netzteil !!! was zu wenig power hat !!
den das netzteil wierd immer wieder als hardware teil sehr unterschätzt. nur wenns vorher net so war ..und auf einmal von einem auf den anderen tag kamm.. hmm. ich hatte das als ich extra ein scsi karte im pci bus hate resetete es einfach mal beim brennen oder auch beim virenscan!!!! |
|
|
||
07.06.2003, 20:25
Member
also auf der seite steht auch das es ein Virus is wo von Kazza user gezogen werden kann und noch mehr aber sooooooooo gut bin ich auch net im english
|
|
|
||
07.06.2003, 22:25
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
Hi!
Nein, dass ist schon der Virus (W32.HLLP.Handy) Hab nämlich online vieren scan gemacht, nach 3min wurde meine Kiste wieder resettet, aber da wurden schon 3 infizierte dateien gefunden. DFas hab ich nochmakl gemacht, und nach den 3 gefundenen dateien abgebrochen(dass der PC nicht neustartet) dann hat er mir die Pfade gesagt, und welcher Virus das ist. Kann mir da keiner Helfen? |
|
|
||
Ich habe ein sehr großes Problem, beinahe hätte ich meinen PC aus dem
Fenster geworfen.
Folgendes:
Wenn ich am PC arbeite, dann wird früher oder später der Bildschirm für 1-2 sek. Schwarz,
danach fährt der Pc wieder hoch, also, als hätte jemand auf reset gedrückt.
Das Passiert manchmal beim hochfahren, oder, wenn ich mal den Bildschirm ausmache, und der
PC weiter läuft, oder wenn ich mal viel Progs gleichzeitig laufen habe, aber IMMER, spätestens nach 5min, wenn ich AnrtiVir laufen habe.
Wenn der PC dann wieder im Bios ist, fährt er manachmal normal hoch, meistens zeigt er aber folgendes an:
"Dateisystem auf C: wird überprüft. der Typ des Dateisystems ist FAT 32
Einer der atenträger muss auf Konsistenz überprüft werden.[...]
Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt.
Volumennummer 1A11-1DEC
Dateien und ordner werden überprüft". Danach koimmt eine Statistik, und der PC
fährt normal weiter hoch.
Sollte Antivir mal über 1min laufen, kommt manchmal das:" Net4.cab Dieses Archiv enthält eine oder mehrere Infizierte
Dateien. Infizierte Dateien in Archiven werden nicht gelöscht."
Das elbe hat es auch mit folgenden Archiven angezeigt: BASE2.Cab und Win_16.cab
Die 3 habe ich alle gelöscht. Außerdem konnte ich die Archive nicht mit Winace öffnen.
Aber das AntiVir läuft ja max. 5min, da habe ich bestimmt noch nicht alle gefunden.
Ich habe Win XP Professional laufen.
Über Hilfestellungen würde ich mich shr freuen, weil das ist schon schlimm.
PS.:
Ich habe herausgefunden, dass mein PC mitW32.HLLP.Handy infiziert ist.
Wie lösche ich das ?