Bit Defender führt keine Updates aus:

#0
30.04.2006, 10:04
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo an alle,

habe bit defender 8 standard seit einem jahr.
funktioniert tadellos sowohl scanner als auch email check
aber bit defender lädt keine neuen viren def. und keine updates aus.
bei update status steht: letztes update nie
führe ich update manuel aus erhalte ich einen blue screen.
bit defender support hat sich seit einem jahr auf mehrmaliges anfragen
bisher nicht gemeldet.
ein drüberinstallieren hat keine verbesserung gebracht.
deinstallation endet immer mit blue screen.
im abgesichrten modus geht auch nicht da deinstaller nicht geladen.

für einen freundlichen tip wäre ich dankbar.
Seitenanfang Seitenende
30.04.2006, 11:05
Moderator

Beiträge: 7805
#2 Da ich auf die schnelle kein uninstaller dafuer gefunden habe, scheint es so zu sein, das man sein Bitdefender Standard 8 kostenlos fuer den rest der Laufzeit auf Version 9 aktualisieren kann. Vieleicht loest das dein Problem:
http://kb.bitdefender.com/KB75-en--(KBID4817)-Bluescreens-caused-by-regspy.sys-will-no-longer-appear.html
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
04.05.2006, 20:50
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo Ralf,

danke für den Tip. Habe BD 9 geladen und versucht zu installieren.
Rechner wurde blau beim beenden der Dienste. Habe BD 8 Standard
dann auf die grobe art gelöscht. Im Abges. Modus alles gekillt und danach
noch die Registry gesäubert. Danach habe ich BD 8 Standard wieder installiert.
Jetzt führt er auch pdates aus die auch funktionieren. Doch beim eintragen in die registry habe ich wieder Blue Screen.Als whrsch. Fehler wird die regspy.sys genannt.
Nach dem Neustart ist das Update aber registriert. So lass ich es erst mal. Die regspy.sys ist eine BD Datei. Diesen Fehler hatte ich schon bei meiner
ersten Installation als ich noch Auto Upodate aktiviert hatte. Da hatte ich nach dem Update auch immer den Blue Screen. Jedoch da wurden die Updates nicht in die registry eingetragen.
Kann man die regspy.sys irgendwie reparieren. Eine Reparaturinstallation
bringt den Fehler nicht weg.

Grüße Robert
Seitenanfang Seitenende
04.05.2006, 21:23
Moderator

Beiträge: 7805
#4 Nein, das ist ein Problem von Bitdefender 8, da hilft nur das Update auf Version9. Du kannst vor dem Update ja einmal versuchen die Datei regspy.sys umzubenennen.

Wenn du bei google nach "regspy.sys" suchst bekommst du einige gute Treffer.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: