backdoor win 32 nspy. |
||
---|---|---|
| ||
07.06.2003, 15:26
Member
||
|
||
07.06.2003, 15:31
Moderator
<g> Brauchst du nicht, aber es waere wohl besser, das du dir jemanden dabei holst, der etwas mehr davon versteht. Das mit der Dosbootdiskette ist schon kein schlechter Gedanke, da ME den so nicht mehr bietet. Aber F-prot kannst du auf die Festplatte (ent)packen, am besten nach c:\f-prot\.
Nebenbei, ich habe endlich eine deutsche Anleitung zum aus und anschalten der Systemwiederherstellung gefunden. Lies es dir duch und dein Problem ist geloest. http://www.free-av.de/merestore.htm __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
07.06.2003, 15:32
Moderator
@asdrubael
Ich glaube das funktioniert unter WinME nicht mehr!? :-? __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
07.06.2003, 15:38
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
ich habe das bei der eingabeaufoderung eingegeben und da hat er mich gefragt restore und alle unterverzeichnische löschen? j oder n?
soll ich ja drücken kann da auch nicht passieren? |
|
|
||
07.06.2003, 15:44
Member
@raman:
Sorry, hatte mal irgendwo gelesen das es geht. Dafür muss man aber anscheinend einen extra Patch runterladen. Bin bisher davon ausgegangen das jedes 9x das anstandlos macht. Na ja, man lernt nie aus. @j.h.: Ja, doch! Wenn du Angst hast das was passieren könnte dann musst du dir die "Arbeit" machen die Dateien über F-Prot zu löschen. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
07.06.2003, 15:57
Member
Themenstarter Beiträge: 14 |
es hat geklappt ich habe ihn gelöscht die viren sind drausen und es sind keine fehler aufgetreten danke! IHR DIPLOM-informatiker *grins*
|
|
|
||
Dann einfach "deltree c:\_restore" eingeben um den kompletten Restore-Ordner los zu werden. Du kannst es auch in der Eingabeaufforderung probieren.