Probleme mit Wiedereinwahl beim RP614

#0
29.05.2003, 09:32
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo

Folgendes Problem:
Router rp 614 von netgear, normaler T-DSL Anschluss.

Sobald die automatische Trennung (alle 24 Stunden) gemacht wurde kann ich mich nicht mit dem Router wieder einwählen. Ich muß immer vorher den Netzstecker des Routers ziehen und wieder eistöpseln damit ich wieder einwählen kann.

Woran kann es liegen ?

MFG
Lykorn
Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 11:44 Uhr von Lykorn editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.06.2003, 09:44
...neu hier

Beiträge: 8
#2 Welche Firmware hast denn du drauf???

Könnt an dieser liegen.
Versuch es mal mit der neuen!

4.12 RC 11

findest du unter:

http://www.dslrouter-hilfe.de/download.php

Dann müsste alles gehen!
Seitenanfang Seitenende
30.06.2003, 10:18
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#3 Soweit ich weiß musst du ein Timeout angeben, wann die Verbindung getrennt werden soll.

Dadurch wird die Verbindung wahrscheinlich vorher schon getrennt, wenn keine Übertragungen stattfinden und automatisch neu eingewählt, wenn eine neue Anfrage gestartet wird.

Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber so müsste es gehen.

Auch ohne Firmware Update ;)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
15.07.2003, 16:45
...neu hier

Beiträge: 1
#4 Timeout auf min 5 minuten stellen, hatte bei 1 minute immer probleme, uploads (e-mule) möglichst auf ca 10k beschränken, da sich der router sonst gerne mal die kugel gibt...
so läuft er bei mir zufrieden.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: