internetzugang mit netgear rp114 über t-dsl

#0
21.05.2003, 21:23
...neu hier

Beiträge: 5
#1 hi. ich möcht gleich am anfang sagen dass ich dumm und unerfahren bin, zumindestens was netzwerke angeht. ich geh ins internet über dsl von t-online. dabei benutze ich das dsl-modem von siemens. vor einigen tagen habe ich den router netgear rp114 geholt da ich jetzt 2 rechner benutze. obwohl ich alle hilfedateien von www.netgear.de genaustens befolgt habe und alle einstellungen vorgenommen habe, krieg ich keine verbindung zum internet. ich bin kurz vor'm durchdrehn.
ich bedanke mich jetzt schon im vorraus bei meinen rettern.
tschüüü
Seitenanfang Seitenende
22.05.2003, 06:43
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Kommst du denn ins Webinterface?

Oder kriegst du gar keinen Zugriff auf deinen Router?
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
22.05.2003, 19:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 ich krieg zugriff auf den router. ich hab an ihm auch soweit die einstellungen vorgenommen aber er stellt keine verbindung zum internet.
Dieser Beitrag wurde am 22.05.2003 um 19:37 Uhr von shakalul editiert.
Seitenanfang Seitenende
23.05.2003, 06:49
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#4 Verkabelung überprüft?
Log In Daten korrekt?

Und ohne Router funktioniert es? (also mit den gleichen Kabeln..)
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
23.05.2003, 19:00
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 ich hab alles genau angeschlossen. login daten sind korrekt und ohne router funktioniert alles.
Seitenanfang Seitenende
02.07.2003, 21:22
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#6 HILFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann jetzt gar nicht mehr auf den router zugreifen. ich hab sch..... gebaut und kann jetzt weder im explorer auf http://192.168.0.1 noch in ausführen auf telnet 192.168.0.1 zugreifen.
bitte rettet mich!!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
02.07.2003, 22:02
Member
Avatar Karamasov

Beiträge: 171
#7 Hallo,

dann verrate doch mal einfach, was Du gemacht hast, das Du keinen Zugriff mehr auf den Router hast. Dann ist es vielleicht einfacher, Dir zu helfen.

Gruss Karamasov
Seitenanfang Seitenende
04.07.2003, 16:13
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#8 das problem ist dass ich es selber nicht mehr so genau weis was ich gemacht habe. ich hab einige einstellungen an der netzwerkkarte gemacht und seitdem kann ich auf den router mit keinem pc mehr zugreifen. mit dem einen pc an dem ich die einstellungen vorgenommen habe kann ich nicht mal mehr ins internet. kann es vielleicht sein dass ich am router etwas gelöscht hab?
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: