RP614 Probleme mit Mirc,Gamevoice,Emule,ICQ ...

#0
17.05.2003, 14:27
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mit meinem Netgearrouter RP614. Undzwar kann ich per ICQ keine Files geschickt bekommen. Wenn mir einer da weiter helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Ich weiss das ich da Ports frei geben muss nur welche und wie? Desweiteren brauch ich unbedingt Mirc und auch das funktioniert bei mir leider nicht. HILFE!!!! Das gleiche Problem habe ich auch mit Gamevoice und Battlekom. Also wer weiter weiß, welche Ports ich frei schalten muss etc. der hilft mir doch bitte. Ein etwas kleineres Problem desweiteren ist, das die Downloadrate bei E-mule sehr gering ist, dass heisst üder 4KB geht nichts trotz DSL. Also helft mir bitte. Ich weiss es ist sehr viel. Ich hab Betriebssystem Win XP.
Thx schonmal im Vorraus.
Seitenanfang Seitenende
17.05.2003, 17:22
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Hab mal für dich die Suchfunktion benutzt:

Zitat

Hallo
24500-24505, bei mir funktioniert das so:-)
--
cya Wolli


Soweit zu ICQ...

Mirc funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe den gleichen Router und keine besonderen Einstellungen für Mirc vorgenommen.

Battlecom:

Zitat

2200-2400
47624
by Framp

Zitat

Trigger : 47624
Incoming : 2300-2400,28800-29000
by Peter


E m u l e:
http://home.t-online.de/home/bernsch/netgear614/esel.html

Benutzt doch bitte die Boardsuche! Die Suchbegriffe waren "icq ports", "battlecom" und von e m u l e ist das Forum eh schon voll genug...

sh4rk
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
26.09.2003, 19:18
...neu hier

Beiträge: 2
#3 hi

es geht darum das ich mir vor kurzem den rp614 router gekauft habe, den 20 seiten thread hab ich mir durchgelesen, konnte mein problem nicht beheben

ich habe 3 pcs mit den router verbunden, er funktioniert einwandfrei, jedoch hat mein pc 192.168.0.2 und die anderen beiden keine vernüftige Download geschwindigkeit bei kazaa oder anderen programmen, und mit den kommunikationstool ventrilo kann ich niemanden hören bzw man hört mich nicht, ich denke ich muss irgendetwas mit den portfreigabe machn, weiss jedoch nicht wie und was genau,

1 - 65535 192.168.0.2 <- das habe ich mit meinem pc gemacht und habe immernoch eine sehr niedrige DL rate

also meistens nicht mehr als 8 kb.. und wenn ich das mit den anderen 2 pcs mache 192.168.0.3 u. 192.168.0.4 kommt eine fehler meldung The Settings were not saved due to an overlap of the Port Ranges wahrscheinlich weil es 2 gleiche ips sind denke ich mal aber das mit kazaa und ventrilo, da weis ich nicht weiter .. bitte um hilfe ;)((
Seitenanfang Seitenende
26.09.2003, 20:26
Member

Beiträge: 24
#4 Sagmal welche Progs du an den Rechnern laufen hast und wie deine Einstellungen sind in den Progs. Per PM bitte da dies im Board verboten ist über Filesharing zu labbern.
Seitenanfang Seitenende
26.09.2003, 20:46
Member

Beiträge: 3306
#5 Es ist nicht verboten über Filesharing zu labbern aber es ist unerwünscht immer und immer wieder die gleichen langweiligen Fragen zu stellen.

Geht doch dann um Gottes Willen auf eine Seite wie http://www.pcflank.com/fw_rules_db.htm sucht euch die Ports raus gebt sie frei und schaut was passiert.

Und das man einen Port nicht auf mehrere Rechner mappen kann sollte inzwischen doch auch jeder begriffen haben oder? Notfalls gehst du halt mit deinem P2P-Client in einen Passiv-Mode damit es funzt.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
01.03.2005, 20:55
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hallo,


bei mir läuft bc auch nicht und da ich voll kein plan habe wollte ich noch mal nachfragen ob mir einer helfen kann und zwar wo trage ich diese daten ein wenn ich auf meine router conecte?

Trigger : 47624
Incoming : 2300-2400,28800-29000

unter welchem menü punkt?

danke schonmal für die antwort(en)

NIko
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: