Verlaufprobleme unter Win XP

#0
13.05.2003, 14:13
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,
System:Win XP,IE6,SP1
Problem:Verlauf wird aut.nach ca 1 Tag gelöscht.Ich kann die besuchten Seiten offline nicht lesen.
Verlauf ist auf 20 Tage eingestellt.Temp auf 567 MB.
Zuerst waren es Seiten mit vielen Bildern(zb.t-online,bild.de...) jetzt fast alle Seiten.Diverse Virensuchen finden keine Viren(Onlinecheck,Pc-welt Viruscd,antivir,norton...)
2 Programme möchten laut zone alarm ins Internet:spooler sub system und
generic host process for win 32.Das letztere versuche ich laut Infos hier im Forum in den Griff zu bekommen.
Mit dem Pc-Inspector finde ich einige der gelöschten Dateien wieder,die dann aber nach der üblichen Zeit wieder weg sind.
Hat jemand eine Idee ?
Gruss
Mr.No
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: