Mpeg unter Wmp 11

#0
10.06.2007, 08:41
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

ich habe einen Sony Camcorder und die Videodateien daraus (MPEG) ließen sich mit dem WMP 9 nur ruckelnd abspielen. Nun habe ich mir eine HP Laptop zugelegt. Dort ist Vista installiert und natürlich der WMP11. Der spielt die Videos ohne Probleme. Also habe ich auf meinem Desktop-PC (Windows XP) ebenfalls den WMP11 installiert. Allerdings spielt der die Videos gar nicht sondern bringt die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten ist. Die angebotene Webhilfe per Knopfdruck führt einem zu folgender Botschaft:
We’re sorry, but there is no Microsoft.com Web page that matches your entry...
Ich vermute, es läuft auf irgendwelche Add-Ins hinaus. Aber welche und woher.

Vielen Dank

Grüße
Stefan
[/img]
Seitenanfang Seitenende
10.06.2007, 09:24
Member

Beiträge: 276
#2 2 vermutungen von mir:
1)dein alter pc hat nicht genug rechenleistung um die videos ruckelfrei abzuspielen

2) dir fehlen viellciht die richtigen codecs

findest du jetzt dann entweder wenn du googelst nach xp codec pack oder vista codec pack da sollten alle enthalten sein

alternativ würde ich einmal versuchen die videos mit dem VLC Player zu öffnen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: