Lanware BR 1200 T-online probleme |
||
---|---|---|
| ||
13.05.2003, 08:07
...neu hier
||
|
||
13.05.2003, 15:54
...neu hier
Du musst lediglich bei den ppoe-daten noch einen Haken setzen (ist glaube ich eine kleiner Punkt vor dem PPOE-Absatz). Dann sind deine Daten da und es sollte alles funktionuieren.
C |
|
|
||
13.05.2003, 21:31
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Danke das wars alles funktioniert nun.
|
|
|
Ich habe mir den BR 1200 geholt und konfiguriert wie es für T-online sein sollte. Der Router bringt aber keine Verbindung zum Internet zustande. Ich habe kein Firmware update gemacht oder sonst irgendwas. Wenn ich unter PPPOE die angaben mache und anschliessend apply sind die informationen weg, muss das so sein oder ? Ich kann diese Einstellungen dann auch nicht mehr entdecken in der Router config. Deshalb bitte Ich euch mal eure Erfahrungen mit dem Router bzw. Tips zu diesem Teil mit mir zu teilen. Der Switch (Uplink) funktioniert einwandfrei auch T-online. Nur den Wan Port bekomme ich nicht in gang. Wenn jemand eine komplett Lösung zu diesem Problem hat wäre ich sehr dankbar. Ach ja ich habe auch Zonealarm installiert, wobei Ich diesen jederzeit geschlossen hatte bevor ich irgendetwas mit dem router machte, also denke ich nicht das es daran gelegen hatte.
mfg
NoFear