Multi->DSL über ICS für Provider erkennbar?? |
||
---|---|---|
| ||
24.05.2002, 15:06
Member
||
|
||
24.05.2002, 15:53
zu Gast
|
könnt ihr mal etwas genauer sein und namen von providern und ähnlichen erwähnen. Sehr wahrscheinlich merkt der Provider überhaupt nichts davon höchstens wenn du eine Software des Providers auf dein Pc installiert hast
|
|
|
||
06.06.2002, 09:24
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
Nun ja, den Provider nenne ich aus bestimmten Gründen nicht, denn wenn ich DSL-Flat mit 5 Leuten Nutze anstatt mit 1 erlaubten dann ist das ja Betrug.
Aber ich kann mir vorstellen, daß ers doch sieht den auch nach aussen hat jeder Comp ne Mac. Jetzt ist nur die Frage, wenn die Anderen über meinen Comp ins Net gehen, ob dan deren Mac oder nur meine sichtbar ist??? Hab mich da auch schonmal mit nem Bekannten unterhalten der bei der Telekom arbeitet drüber unterhalten, der konns mir auch net genau sagen. |
|
|
hab da mal ne Frage. Ich habe bei mienem Provider ne DSL-Flatrate bestellt, die ist aber nicht für multiuser bestimmt. Ich möchte aber nun über ICS noch zwei oder drei andere Comps ins Net bringen.
Nun die Frage, kann mein Provider in irgeneiner Form erkennen ob ich alleine oder mit mehreren ins Netz gehe?
Ich glaube wenn ein Rechner quasi als Proxy läuft, dürfte das doch kein Problem sein, oder???
thanks headake