Vpn & Socks5 W-fragen

#0
23.01.2016, 15:16
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Grüße euch ;)

ich habe vor in Zukunft Anonym zu Surfen.

Jetzt ist das für mich eine ganz neue Welt ich habe viel gelesen und immer wieder gelesen das VPN + Socks5 schon relativ Safe sind.

Nur wie funktioniert das ganze ?

Nehmen wir mal ein VPN Anbieter X ich erwerbe mir dort einen Zugang kaufe mir einen dem entsprechenden VPN Router oder ich nutze den VPN Client oder ich verzichte auf den Client und konfiguriere den Tunnel über Windows.

Okey, aber wie läuft das mit dem Socks5 ? gibt es hierfür solo Anbieter oder reicht es wen ich mir einen Anbieter suche der VPN anbietet etwas mehr kostet aber das Socks5 Protokoll mit anbietet ?

wird dann Socks 5 und VPN über den Client konfiguriert ?


Vielen Dank für eure Antworten
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: