aircrack Problem mit VIS und Cap

#0
11.10.2015, 09:12
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter.

Hier der Link so wie es aussehen sollte ( Bild ) vorab

http://www.aircrack-ng.org/img/aircrack-ng.explaination.gif


Ich bekomme den Befehl mit aircrack-ng nicht hin die .cap Datei und die Ivs zu testen.

Folgendes.

Ich habe das über Kismet gemacht

airodump und den Kanal, Station und Handshake in Cap Datei gespeichert alles Funktioniert.

Auch die IVS und Packete scheinen gelesen zu werden , weil wenn ich die aircrack-ng Befehle ausprobiere kommt die Anzeige 4002 ( Beispiel ) Dateien gelesen aber ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.

Im Video ( Link ) wird gezeigt der Befehl

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


habe alles gemacht wie im Video , NUR am Ende mit Aircrack komme ich nicht weiter, weil der Befehl nicht Funktioniert. Der Rest klappt.

aircrack-ng .(Datei cap )

der Funktioniert nicht weil er dann meckert kein Netz markiert

oder wenn ich

aircrack-ng -e ( bssid ) .cap

kommt kein PW Liste markiert.

Habt ihr eine Idea … anscheint sind die meisten Befehle der aircrack Version 1.x geschuldet und funktionieren nicht mehr.

ich benutze

Kismet
aireplay
airodump

und aircrack hänge ich Fest ;) möchte das so wie im Video ohne PW Liste machen weil mit weiß ich wie das geht aber , vielleicht habe ich auch ein Denkfehler.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Ps: mit Google komme ich nicht mehr weiter ;)


Liebe Grüße
Seitenanfang Seitenende
11.10.2015, 10:58
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2

Zitat

acerx007 postete
Ps: mit Google komme ich nicht mehr weiter ;)
Liebe Grüße
http://forum.aircrack-ng.org/

http://aircrack-ng.org/

T S
Seitenanfang Seitenende
16.10.2015, 17:25
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 vielen dank
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: