Frage zu Aircrack |
||
---|---|---|
| ||
06.02.2008, 02:12
...neu hier
||
|
||
06.02.2008, 16:38
Member
Hallo,
da werden ja nur die genanten Karten unterstützt, seiden du hast noch ein paar Treiber auf Lager die auf der Homepage von Aircrack zu bekommen sind. Als alternative empfehle ich mal nach BackTrack zu suchen das ist eine Linux-Live CD die du nicht installieren musst. Also in den PC reinschieben und neustarten dann startet der von CD __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
06.02.2008, 17:29
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke.Ist es einfach Backtrack zu benutzen?Habe nur Ubuntu als Linux genutzt bisher
|
|
|
||
09.02.2008, 21:32
Member
tja, wie scher es ist kann ich auch nicht sagen, häng von deinen erfahrnungen ab
musste halt reinschieben und neustarten und dann mit ner Konsole arbeiten hier hatte ich das auch beschrieben http://board.protecus.de/t30584.htm __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
Ich hbe ein Frage zu dem Tool.Habe alle Daten geladen die airodump-ng.exe gestartet und bis zum ende durchgegangen.Dann bekam ich folgende Fehlermeldung Siehe Bild.Woran liegt das?Was mache ich falsch?
Habe eine Linksys wmp54g-de
Danke