Beratung - Firewall oder Alternative

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
16.09.2015, 16:48
Member

Themenstarter

Beiträge: 12
#31 Bin eigentlich eher so der Consolenmensch ;)
Mir wurde gesagt dass man den http Zugang abschalten kann und dann nur per serial dran.
Seitenanfang Seitenende
16.09.2015, 17:01
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#32

Zitat

Saintenr postete
Bin eigentlich eher so der Consolenmensch ;)
Mir wurde gesagt dass man den http Zugang abschalten kann und dann nur per serial dran.
Dann hätteste dir einfach nen embedded Gerät holen können, OpenBSD drauf zimmern und die gute allmächtige pf nutzen können... und eventuell Squid installiern (oder einen anderen Proxy, bin bisschen raus aus der Proxy Materie).

Diese ganzen Appliances sind nur für Leute interessant die keine Ahnung haben, bzw. in einer Firma wo auch keine IT Kräfte am Land sind oder einfach zu teuer sind und das ganze ein Selbstläufer sein muss (ohne Einrichtung/Skill/usw.).
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.09.2015, 10:05
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#33 Die kannst scho mal nicht nehmen:
http://www.golem.de/news/einstweilige-verfuegung-fireeye-geht-juristisch-gegen-sicherheitsforscher-vor-1509-116346.html

;)

Mir scheint das sich bei diesem Appliance Sektor auch ganz viele lustige Menschen tummeln, da ist wohl viel Geld zu holen...
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: