WIN-Explorer reagiert nie, Rechner sehr langsam (Hijackthis Log dabei) |
||
---|---|---|
| ||
09.04.2015, 20:20
Gesperrt
||
|
||
14.04.2015, 14:33
Member
Abgesehen von der AdWare WindowsMangerProtect und einem Hinweis auf einen Browser-Hijacker (mystartsearch.com) kann ich da jetzt nicht viel entdecken. Aber vielleicht liegt es ja schon an der AdWare. Die solltest Du problemlos mit Malwarebytes AntiMalware entfernen können.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
14.04.2015, 19:49
Gesperrt
Themenstarter Beiträge: 2 |
Hey Gool!
Danke für den Tip, hab Malwarebytes mal durchlaufen lassen 445.460 Objekte durchsucht - Gefundene Bedrohungen 84 wovon eig 90% nur das mystartsearch und windowsmanagerprotect war.. hoffe der explorer hängt siich jetzt nicht mehr auf :/ .. oder hat das mit den beiden sachen überhaupt nix zutun ? Vielen Dank nochmal! |
|
|
||
15.04.2015, 09:51
Member
Wie schon gesagt: das kann möglicherweise damit zusammenhängen. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch. Allerdings gibt es immer noch die Möglichkeit, dass es doch an was anderem liegt. Das werden wir aber sehen, falls das Problem weiterhin auftritt.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
mein Rechner ist extrem langsam geworden .. und dann stürzt der Windows Explorer alle 5 Minuten ab und muss neu gestartet werden .. oder Ordner öffnen erst nach langer Zeit
Hijackthis Log File ist mit dabei , hoffe ihr könnt mir helfen!!
EDIT: Rechner Info's: (Laptop)
Windows 7 64Bit
4GB RAM
CPU: Intel i3 CPU M350 @2.27 GHz
Nvidia Geforce GT325M CUDA 1GB
Zitat