Kostenloser Antiviren Scanner Sniperscan

#0
14.03.2015, 15:53
...neu hier

Beiträge: 8
#1 Neuen Antivirus basierend auf ClamAV Engine auf http://www.sniperscan.de gefunden. Erfahrungen teilen bitte, scheint noch ein junges Projektchen zu sein. LG
Seitenanfang Seitenende
15.05.2015, 10:48
Member
Avatar Xeon

Beiträge: 14
#2 Sieht nicht so seriös aus, meiner Meinung nach. Gibt es gute Gründe ein junges Projekt etablierten wie Emsisoft vorzuziehen?
__________
Ich genieße das Leben und wenn das alle machen würden, würde die Welt um einiges unkomplizierter sein.
Seitenanfang Seitenende
15.05.2015, 13:19
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5285
#3 Zumindestens ClamAV ist etabliert und läuft auf vielen (POSIX) Mailservern,
die Frage ist nur in wieweit die Engine für ein Windows Desktop taugt... (da es da ja noch einiges mehr zu beachten gibt).
Allerdings wie schon so oft geklärt, heilt Snake-Oil nichts und eine einfache Engine (wenn denn unbedingt nötig) sollte unbedingt ausreichen.
__________
Email/XMPP: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
18.08.2015, 07:57
...neu hier

Beiträge: 9
#4 Ich schau es mir trotzdem gerne an
Seitenanfang Seitenende
25.07.2016, 15:53
Gesperrt

Beiträge: 10
#5 Hallo, die neue Anti-Virus in jedem Fall nicht schlecht, natürlich streitet über die Sie endlos, jedoch, die beste Antiviren - auch nur aus meiner eigenen Erfahrung kann festgelegt werden. Diese auf Basis der Engine auch ein guter Antivirus, grundlegende Aufgaben er ausführt, zuverlässiger Schutz. Für Heim-und häuslichen Gebrauch ist es ideal.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: