Kostenloser Antiviren Scanner Sniperscan |
||
---|---|---|
| ||
14.03.2015, 15:53
...neu hier
Neuen Antivirus basierend auf ClamAV Engine auf http://www.sniperscan.de gefunden. Erfahrungen teilen bitte, scheint noch ein junges Projektchen zu sein. LG
|
|
|
||
15.05.2015, 10:48
Gesperrt
Sieht nicht so seriös aus, meiner Meinung nach. Gibt es gute Gründe ein junges Projekt etablierten wie Emsisoft vorzuziehen?
__________ Ich genieße das Leben und wenn das alle machen würden, würde die Welt um einiges unkomplizierter sein. |
|
|
||
15.05.2015, 13:19
Member
Zumindestens ClamAV ist etabliert und läuft auf vielen (POSIX) Mailservern,
die Frage ist nur in wieweit die Engine für ein Windows Desktop taugt... (da es da ja noch einiges mehr zu beachten gibt). Allerdings wie schon so oft geklärt, heilt Snake-Oil nichts und eine einfache Engine (wenn denn unbedingt nötig) sollte unbedingt ausreichen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
18.08.2015, 07:57
Gesperrt
Ich schau es mir trotzdem gerne an
|
|
|
||
25.07.2016, 15:53
Gesperrt
Hallo, die neue Anti-Virus in jedem Fall nicht schlecht, natürlich streitet über die Sie endlos, jedoch, die beste Antiviren - auch nur aus meiner eigenen Erfahrung kann festgelegt werden. Diese auf Basis der Engine auch ein guter Antivirus, grundlegende Aufgaben er ausführt, zuverlässiger Schutz. Für Heim-und häuslichen Gebrauch ist es ideal.
|
|
|
||
27.07.2017, 14:15
Gesperrt
Was war das für ein Deutsch?
Naja, ich halte mich da eher an die Großen, die haben mehr Erfahrung im Segment. |
|
|
||