Verkleidet ihr euch an Karneval?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
04.02.2015, 14:53
Gesperrt

Beiträge: 26
#1 Hallo zusammen, wollte mal fragen wer von euch sich hier an Karneval verkleidet?
Wahlweise darf es auch Fasching, Fasnet, Fasenacht oder was es sonst noch so
an regionalen Begriffen gibt sein.
ich bin selber ein ziemlicher Karnevalsfreak, überlege immer recht lange was ich mache.

hab länger nach Inspirationen gesucht, und mich dann für ein Sträflingsköstüm entschieden:


Habe ich zumindest bisher noch nicht gemacht, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das nicht
schon etwas ausgelutscht ist? Was meint ihr denn? Als was verkleidet ihr euch denn so,
wenn wir aus verschiedenen Städten kommen, kann ich ja vielleicht ne Idee klauen ;)
Seitenanfang Seitenende
05.02.2015, 10:03
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1538
#2 Mein Tipp dieses Jahr ---> Zentai

Und das sollte noch so hipp sein, dass es vollkommen egal ist, als was man auftritt.
Die Such(t)maschine Deiner Wahl kann Dir da bestimmt weiter helfen.
Hier mal ein link, wahllos aus dem Vollen gegriffen.
http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/--/morphsuits-zentai--290

T S
Seitenanfang Seitenende
05.02.2015, 15:35
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#3 Was zur Hölle ist Karneval? ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: