Wer von euch macht sport ???

#0
02.08.2004, 17:25
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Ich frag das mal weil ich echt gern mal wissen würde wieviel computer kenner überhaupt noch sport machen.Weil letztens behauptete einer meiner freunde alle die sich damit auskennen wären unsportlich.also alle schön mal posten egal welcher sport und das gegenteil beweisen ;)

also ich spiele fussball,auch im verein,wie siehts bei euch aus ???
__________
Zurzeit habe ich 24 Prozesse am laufen
Seitenanfang Seitenende
02.08.2004, 18:45
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 Hi,

ich mache neben sehr viel Computerei doch auch viel Ausgleichssport:

Squash, Rennrad fahren (sehr regelmäßig!)

Snowboard, Kitesurfen jahreszeit bedingt!

Greetz Lp
Dieser Beitrag wurde am 02.08.2004 um 18:45 Uhr von Laserpointa editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.08.2004, 19:16
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#3 Mods mit gutem Beispiel voran ;).

Ich mache (wieder) seit nem 3/4 Jahr regelmäßig Sport. Nicht weil die Hosen nicht mehr passen würden....es tut einfach gut und die nächste Umgebung hier bietet soviel Freiraum und "Grün", dass man es fast nicht ungenutzt lassen kann.
´ betreibe ne Mischung aus Radfahren, Jogging, Schwimmen und etwas Kraftsport. Je nach Jahreszeit und äußeren Temperaturen bietet sich da immer was an.
Also denn: "Fit for protecus " ...auch 2004 ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
04.08.2004, 11:56
Member

Beiträge: 315
#4 Hallo,

ich spiele regelmäßig Volleyball und trainiere auch 2 mal in der Woche.
Außerdem spiele ich noch so Just for Fun Tischtennis.

Gruß Marty
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
04.08.2004, 17:30
Member

Beiträge: 201
#5 Bei mir ist das eigentlich ganz einfach da es da schon ein schickes fertiges psychologisches Profil gibt ;)

http://info.astrian.net/jargon/A_Portrait_of_J._Random_Hacker/Physical_Activity_and_Sports.html
Seitenanfang Seitenende
04.08.2004, 19:28
Member

Beiträge: 626
#6 Hi, ich betreibe auch desöfteren Sport.
Ab und zu fahre ich Fahrrad, dann habe ich ja auch meinen Bernersennenhund "Bruno", mit dem ich auch sehr oft Gassi gehen muß, also betätige ich mich auch per Fuß sportlich.
Zu mehr habe ich kaum zeit.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: