Wie oft müßt ihr euch rasieren?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
13.01.2011, 12:39
Member

Beiträge: 690
#1 ok, es ist eine total bescheuerte Frage. Ich finde es irgendwie lustig, dass sich mit über 30 Jahren auf einmal mein Bartwuchs beschleunigt hat. Früher habe ich mich alle 3-4 Tage rasieren müssen und nun jeden 2. Tag. Bin ich etwa zum Mann gereift? lol
Dieser Beitrag wurde am 13.01.2011 um 20:58 Uhr von petermarkus editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.01.2011, 13:39
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#2 wirklich Typsache ;)

- wer dunkle Haare hat muss sich idr. oft rasieren
- wer sich trocken rasiert ebenfalls öfter.
- ein Freund von mir hat kaum Bartwuchs und hat's ebenfalls relativ einfach.

Also ich bin faul und alleine schon wegen Hautirritation alle 2 Tage dabei ;)
Seitenanfang Seitenende
13.01.2011, 14:51
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#3 Oh schön, du hast das mit dem Durchstreichen jetzt parat :-D
Hmm, 'müssen'? Ich würde sagen täglich.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.01.2011, 15:38
Member

Beiträge: 3306
#4 Trocken täglich, nass alle 1,5 Tage würde ich sagen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
13.01.2011, 20:57
Member

Themenstarter

Beiträge: 690
#5 naja..ich rasiere mich sobald man es sieht und es mich stört..nur hat der Intervall sich beschleunigt..ich rasiere mich immer nass

Frauen dürfen sich übrigens auch gerne an der Diskussion beteiligen.
Seitenanfang Seitenende
13.01.2011, 21:45
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Ach, es geht doch nix über einen schönen 3-5 Tage Bart ;)
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
17.01.2011, 19:40
...neu hier

Beiträge: 3
#7 Da ich nie irgendwo hin muss wo man mich schief anschauen oder gar darauf ansprechen würde reicht es wenn ich mich einmal die Woche rasiere.
__________
http://www.einsteigerdslr.de/
Seitenanfang Seitenende
20.01.2011, 13:52
...neu hier

Beiträge: 4
#8 naja, so zweimal pro woche schätze ich. aber ich muss auch nicht immer glattrasiert erscheinen - zum glück!
Seitenanfang Seitenende
07.02.2011, 22:31
...neu hier

Beiträge: 1
#9 als fauler student der ich leider bin ;) laufe ich rum wie ein Vagabund :p aber wenns der Umstandt erfordert (Gespräch mit dem Prof) dann rasier ich mich schon, also so einmal im Monat ^^ ;)
__________
Grüß euch! Bei meinem letzten Streifzug durchs Internet, auf der Suche nach Geschenken... bin ich auf [url=http://www.geschenke-runde.de]Geschenke-Runde[/url] gestoßen. einfach machen ;) Schauts euch an!
Seitenanfang Seitenende
20.02.2011, 23:02
Member

Beiträge: 30
#10 Ein 3 tage bart ist doch am schönsten ;)

Aber eig. müsst ich mich jeden Tag rasieren aber wenn man alles machen würde was man MUSS ^^
Seitenanfang Seitenende
21.02.2011, 15:56
...neu hier

Beiträge: 10
#11 Kommt drauf an..Ich machs eh nur trocken und dann ein bis zwei ma die woche..
Seitenanfang Seitenende
31.05.2011, 14:58
...neu hier

Beiträge: 10
#12 Einmal am Tag, wenn ich eine Freundin habe 2 mal am Tag, wobei das im Laufe der Beziehung sich auch wieder auf einmal am Tag relativiert ^^
__________
Ich kam - Ich sah - Ich ging
Seitenanfang Seitenende
02.06.2011, 15:31
...neu hier

Beiträge: 3
#13 jeden Tag leider..da der Bartwuchs sehr stark ist ;)
Seitenanfang Seitenende
18.06.2011, 21:59
...neu hier

Beiträge: 6
#14 na ja --täglich, außer wenn in Urlaub...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: