Guter Barttrimmer?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
16.12.2014, 17:13
Gesperrt

Beiträge: 26
#1 Hey Leute,

ich suche als Geschenk einen guten Barttrimmer. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung davon, aber vielleicht ist ja hier jemand er mir helfen kann, den passenden zu finden, so, dass ich noch rechtzeitig zu Weihnachten ein wirklich gutes Gerät in den Händen halten kann. Einen Test von Barttimmern habe ich gefunden, jedoch weiß ich nicht welche der zahlreichen Fakten von Relevanz für mich bzw. den zu Beschenkenden sind. Vielleicht kann mir da jemand ein paar Tipps und Hinweise geben.

Danke und schon mal frohe Weihnachten.
Seitenanfang Seitenende
17.12.2014, 15:04
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#2 Ich habe mir gestern nach langer Recherche udn Beratung den Phillips QT4024/32 zugelegt und bin zufrieden.
Preis ca. 50€ je nach Anbieter.

Achtung: Barttrimmer ungleich Rasierer ....
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende
30.03.2015, 08:56
Member

Beiträge: 17
#3 Schau mal bei Rossmann, die haben solche Trimmer immer für ein paar Euro im Angebot
Seitenanfang Seitenende
30.03.2015, 16:51
Gesperrt

Themenstarter

Beiträge: 26
#4 Danke für eure Rückmeldungen, die haben mir weitergeholfen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: